• hi an alle
    habe angefangen nen stino 50er einzufahren vorm winter! bei 500km ist er so 70km/h gefahren und hat ne beschleunigung wie sonst was gehabt! der ist verhältnismäßig abgegangen wie sau! was kann man aus dem machen das noch mehr geht! so als spassobjekt, weil krieg ja 70er 4! hatte so an übertriebenen vergaser mit dickem aupsuff gedacht! was würdet ihr machen! habe noch nen 26,5 amal und den stino gaser rumliegen! das der amal ne idee *grins* zu gross ist ist klar aber deswegen frag ich euch ja!

• also das mit gaser vergiss mal schnell wieder.....

höchstens luffi umbauen somit größere hd einbauen!
    aoa1 bauen, oder infach nur krümmer kürzen

ritzel ändern....

verdichtung ändern

das wars auch schon

also irgednwie habe ich das im gefühl, das seitdem hasnkalk bei ebay diese schwachsinnigen angebote mit riesigen vergasern anbietet denken alle das ein großer gaser gut ist :strange:

der mann von simson.tv ist bloß kaufmann, denke mal der hat nicht unbedingt so viel ahnung, kann mich auch irren, ist mir nur mal so aufgefallen!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• dann kannste den auch noch schleifen lassen auf 58ccm, ist sogar legal!

nur das würde wieder bedeuten das du ihn wieder einfahren musst!

• Du kannst dir einen Steuerzeiten- oder 4 Kanal-Zylinder daraus machen lassen und gleichzeit auf 60ccm erweitern bzw. ausschleifen lassen! Du hast so viele Möglichkeiten!

Aber: Ich würde den nicht bearbeiten bzw. etwas daran machen, denn wenn der nach deinen Worten abgeht wie's Schwein und eine Beschleunigung vom feinsten hat, dann hast du ja schon einen wunderbaren Zylinder für einen StiNo 50'er. Und wenn er top läuft - was ich annehme - warum dann daran was machen (was am Ende noch schief gehen könnte)?

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• wenn du kein risiko eingehen willst würde ich nur noch krümmer kürzen und gut ist....wenn überhaupt denn wenn ein stino so gut läuft sollte man eigentlich die finger davon lassen

aber di esucht nach mehr leistung siegt halt immer :mrgreen:

• Wenn du jetzt 70 fährst dann sei doch zufrieden. Kommst irgendwann auf 75.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• stino 50er

sehr gute vorschläge von allen aber 4k ist zu teuer und bei sz weis ich nicht obs das wirklich bringt! ja die andern ham recht mit dem so lassen wenn er geht! aber da ich eh langsam ausmiste und weggebe da ich ziemlich viel zeug hab will ich mal anders rum fragen wer will ihn denn haben den bestückten vergaser natürlich dazu! bvf 16mm! bb2 motor bei dem nicht alles stimmt genaueres bei mr racing im forum zu lesen bin jetzt zu faul alles zu wiederholen den bb2 auspuff gibts bei kleinem aufpreis natürlich auch! also wer interesse bitte melden! will keine wucher preise sondern es muss halt weg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!