Re: $*Custom BB86 Wakü*$ Neugkeiten /VIDEO S.53/ neue pics S
Wann kommst du mich mit deiner Simmi mal Besuchen, hattest du ja auch mal vor
Aber aufgepasst, die Rennleitung bei dir um der Ecke ist sehr scharf geworden auf simmi fahrer
Wann kommst du mich mit deiner Simmi mal Besuchen, hattest du ja auch mal vor
Aber aufgepasst, die Rennleitung bei dir um der Ecke ist sehr scharf geworden auf simmi fahrer
Zitat von Robindu musst ja nicht sowas extrem auffälliges fahren
wieso sollte das gleich jeder mitbekommen, wenn du vielleicht nen 70/4 fährst ?
Das Moped sieht in keinster weise Original aus und das sieht jeder Polizist und selbst wenn er nur ein normalen 50er unter hat sind die ganzen UMbauten (Scheibenbremse, Heck, Wasserkühlung) allesamt nicht eingetragen
ich habe keine probezeit mehr von daher ist es nicht ganz so tragsch und nen a führerschein trotzdem ist es nicht legal, eig gar nichts dran...
aber naja das ist hoby und man hat spaß dran...
Mh-finde dein Moped spitze!Gesamt soviel liebe zum Detail und alle Arbeiten sauber ausgeführt-schön.
Einzig der Lack ist nicht mein Geschmack,aber gut->Geschmackssache.
Viel Spaß damit.
Ach übrigens,habe Probezeit ebenfalls rum,auch A offen, und wie sieht es mit Strafe aus?Hast da Infos?
danke danke für das lob,
also zu der strafe ne richtige ahnung nicht aber du kriegst nen paar anzeigen, wie schweres eingreifen in den straßenverkehr, fahren ohne versicherung!
die anzeige ohne führerschein entfällt ja bei uns..
und die karre ist wohl auch weg... führerschein sperre vllt noch kommt drauf an bei was sie dich anhalten, wenn sie dich läsern oder so kann es noch schlimmer werden und ne fette geldstrafe kommt auch immer auf den bullen an
zu Fuss latschen monate lang reicht Straffe locker aus +ganze Behörde und Anwaltsgebühren, ob das wert ist evt durch Führerschein Job los zu werden oder die Freiheit überall Fahren zu können mit eigenen Mopped oder Auto will man sicherlich nicht verzichten
da hast du allerdings recht naja wollen wir mal sehen und hoffen das alles gut geht fahr schon da lang wo kaum welche sind...
Zitat von FeliT91danke danke für das lob,
also zu der strafe ne richtige ahnung nicht aber du kriegst nen paar anzeigen, wie schweres eingreifen in den straßenverkehr, fahren ohne versicherung!
die anzeige ohne führerschein entfällt ja bei uns..und die karre ist wohl auch weg... führerschein sperre vllt noch kommt drauf an bei was sie dich anhalten, wenn sie dich läsern oder so kann es noch schlimmer werden und ne fette geldstrafe kommt auch immer auf den bullen an
bei mir in der gegend isses meist so das man bei nem erstverstoß nur nen verwarnungsgeld von 35€ aufgebrummt bekommt und halt das mopped vorführen muss
aber die hier hat ja garkeine zulassung
ich würd sogar vorschlagen die rahmennummer weg zu schleifen und das typenschild zu entfernen denn so isses ein fahrzeug ohne identität
da gabs 10km von mir entfernt ma den fall da haben se einen angehalten als er auf der landstraße nem rennkart gefahren is (is ja der gleiche sachverhalt wie mit so ner extrem heiss gemachtne simson) und der hatte glaub ich ne geldstrafe von 125€ und 3 punkten bekommen aber keinen führerschein entzug
kommt warscheinlich auch immer auf die situation drauf an
ich weiß ja nicht wie die reagieren, wenn sie das sehen, manche sind echt cool drauf, wurde neulich mt dem "pizzasmart" mit 30 zuviel geläsert, da ch den aber immer pizza bringe meinten sie fahr bloß weiter und lass dich nciht von anderen erwischen,
ich kenne ein paar bei den blauen, habe da mal nen praktikum gemacht.
aber wenn da mal nen anderer steht, (die wahrscheinlichkeit ist ja hoch) denke ich könnte es übel ausgehen.
benutze aber echt immer straßen die sehr selten befahren werden und auch kaum blaue zusehen sind.. z.b auf dörfer oder so
wie gesagt man muss sich schon vorsehen bei der sache und sich bewusst sein was passieren kann.
also ich kann nur berichten von meiner schwalbe, da wurde ich mal angehalten und sie sind rumgeschlichen und sagten mensch da haste aber viel rein gesteckt, sieht aber nicht schlecht aus doch bei solchem tacho ist doch bis stimmt auch mehr leistung, naja dann meinte der eine wir wissen beide das es was anderes ist als normal das hört man schon am klang, aber ich fahre selber simmi..
dann meinte der andere hast noch mängel entdeckt, nö also gute fahrt und nicht zu schnell ----> bis jetzt ist immer alles gut gegangen, glück gehabt
es wird aber kein rezept geben, das alles gut geht...
immer bissel vorsichtig sein und dann ist es das, was man tun kann... oder man lässt es einfach..
aber ich werde sicherlich nicht die rahmennummer weg machen, habe ja den altenschein noch sonst sagen die ja haben se geklaut oder wie...
naja wenn ich wirklch mal in kontakt mit denen komme sag ich euch bescheit..
ich habe bald ein fotoshooting und der es macht, dem sein vater ist auch bulle, der hat sie schon gesehen und nicht schlecht gestaunt.. er meinte nur lass dich ncht erwischen
so nun noch aktuelles..
alle vergoldeten sachen sind bei mir eingetroffen
die neuen kühlerschlaüche sind da
der motor kommt jetzt die woche wieder
der neue benzinschlauch ist da
und die drehteile bekomm ich bis freitag
--> bugspoiler trifft anfang nächste woche ein..
so das ich we richtig schrauben kann und soweit alles fertig machen kann
Zitat von -TraxX-bei mir in der gegend isses meist so das man bei nem erstverstoß nur nen verwarnungsgeld von 35€ aufgebrummt bekommt und halt das mopped vorführen muss
aber die hier hat ja garkeine zulassung
ich würd sogar vorschlagen die rahmennummer weg zu schleifen und das typenschild zu entfernen denn so isses ein fahrzeug ohne identität
da gabs 10km von mir entfernt ma den fall da haben se einen angehalten als er auf der landstraße nem rennkart gefahren is (is ja der gleiche sachverhalt wie mit so ner extrem heiss gemachtne simson) und der hatte glaub ich ne geldstrafe von 125€ und 3 punkten bekommen aber keinen führerschein entzug
kommt warscheinlich auch immer auf die situation drauf an
Ist echt ne geile Idee viel Simson ist ja e nicht mehr da warum dann das Typenschild so lassen...
Die Variante solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen. Lieber auf komplett Eigenbau pladieren.
Re: $*Custom BB86 Wakü*$ Neuigkeiten /VIDEO S.53/ neue pics
Hi erstmal Kompliment fürs tolle Mopped
Ich find des Orange mit dem dunklen Grün, das in den Tropfen runterläuft ziemlich genial
Wenn du uns jetz noch ein Video zeigst, was die Karre so geht, dann freun wir uns alle noch mehr xD
Re: $*Custom BB86 Wakü*$ Neuigkeiten /VIDEO S.53/ neue pics
schon mal für den kleinen vorgeschmack, am we kommen denn die neuen bildchen im zusammen gebauten zustand... freut euch bald ist sie komplett fertig
zu den bildern, auf dem enen ist der ausgleichsbehälter für den wasserkühler und eine steuerkopfabdeckung beide aus messing
das andere bild seht ihr selber der schicke getriebe deckel mit gläschen drin...
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100609/temp/5itov3p8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100609/temp/qkokwowr.jpg]
Zitat von FeliT91
aber wenn da mal nen anderer steht, (die wahrscheinlichkeit ist ja hoch) denke ich könnte es übel ausgehen.
benutze aber echt immer straßen die sehr selten befahren werden und auch kaum blaue zusehen sind.. z.b auf dörfer oder soaber ich werde sicherlich nicht die rahmennummer weg machen, habe ja den altenschein noch sonst sagen die ja haben se geklaut oder wie...
naja wenn ich wirklch mal in kontakt mit denen komme sag ich euch bescheit..
die beste abwehr bei so extemumbauten wirds wohl sein auf selten befahrenen wegen usw das mopped zu fahren
als alternative zum rahmennummer raus schleifen kannste ja immer noch so nen wechselrahmen der ab werk keine nummer hat nehmen die gibts ja bei akf zu kaufen
Re: $*Custom BB86 Wakü*$Neugkeiten/VIDEO S.53,neue pics S.60
ja klar könnte man machen wird aber bei mir nicht in frage kommen...
bleibt alles schön so wie es ist, wird ja grad noch verändert
wird immer was geben was man besser machen kann, vorallem sind geschmäcker verschieden
Habe mal ne frage jemand ne ahnung wo ich grünes Getriebeöl her bekomme, ich weiß das es das gibt für scooter, wer es weiß bitte mal nen link
Mein Öl is grün, aber ich weiß nicht wie's heißt, weil es in einer anderen Flasche steckt....
Was nimmst du überhaupt? SAE80?
Edit:
Castrol EP80W90
Ich schau dann gleich mal in der Garage nach ich habe ganz dunkel grünes
Willste wohl UV Leds ins Getriebe packen?
Und ja ich hatte auch schon mal eine Vergaserinnenbeleuchtung
Zitat von Milka82Willste wohl UV Leds ins Getriebe packen?
![]()
Und ja ich hatte auch schon mal eine Vergaserinnenbeleuchtung
Weiß garnicht warum du dich darüber lustig machst
Er hat doch den Getriebedeckel mit Kuckloch und sein Bike ist grün, da liegt es doch nahe das man kein rotes Getriebeöl haben willl oder?
Es heißt übriegens Motul SAE 80 W 90 Mineral
mit MoS2 Zusatz
Ist Teilsyntetisch und besonders empfohlen für Hochbelastete Getriebe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!