Re: $*Streetcustom BB86 Wakü*$//pics S.65 // neue VIDEOS S.6
ja genau die richtige größe hab ch neulich saß ein kumpel drauf der war 1,93 groß
oh oh sah das lustig aus...
ja genau die richtige größe hab ch neulich saß ein kumpel drauf der war 1,93 groß
oh oh sah das lustig aus...
Zitat von FeliT91
P.s heute letzte test fahrt ca 35km war alles super alle klenen mängel sind beseitigt und ich bin ca 145 km gefahren (gemessen mit einem Audi S5![]()
)
Du bist 145 Km ohne Kennzeichen rumgefahren ? Und wie oft mussteste dabei tanken?
Also reale 135, weil die Tachos sind nicht geeicht
du bist auch nicht geeicht, klar gibt es schwankungen aber er meinte bissel was hat er schon abgezogen...
ja und es kommt in etwa hin das ich schon 145 km gefahren bin, da wird nie ein kennzeichen ran kommen...
was soll ich damit ob es dran ist oder nicht macht kein unterschied, wenn ich die blauen sehe ist eh vorbei....
und wo sollte dieses auch ran kommen???
und 145km sollte 145kmh heißen (hab schon geändert)
wir werden sehen wieviel der motor wert ist nächsten samstag wissen wir denn mehr...
Das Kennzeichen macht den Unterschied, dass wenn du mal jemanden von der Straße fegst erstmal die Versicherung für Behandlungen in Vorleistung geht und es später von dir wiederholt. Wenn du keine Versicherung hast, kann das Unfallopfer zusehen, wie es seine Behandlung finanziert, falls du es nicht schaffst, weil alles im Moped steckt.
Kluscheiss: Achja es heißt auch nicht Kmh, sondern Km/h .
wieso? ist doch eh denn versicherungsbetrüg, ich feg damit keinen weg ...
ihr mit euren dummen kennzeichen immer, das bringt eh nichts weil es nicht zugelassen ist bzw wird....
und verschandelt nun mal die optik noch dazu
Zitat von FeliT91du bist auch nicht geeicht, klar gibt es schwankungen aber er meinte bissel was hat er schon abgezogen..
Hier hat aber einer nen kleinen Penis wenn er schon wegen zehn Km/h streiten muss...
Da lässt die Werbung mit den Statussymptomen mal wieder grüßen.^^
mfg
ich streite doch nicht, immer ruhig jungs meine ja nur der gute herr toffel mit seinen " wertvollen Kommentaren" hier
Denn sag doch vorher das er schon ein paar kM/h abgezogen hatl. Denn schreib vollständig und nicht immer die hälfte
Ich bin auch Feli seiner Meinung.
Wenn ein Kennzeichen dran is, dann führts höchstens dazu, dass die Bullen abends bei ihm vorbeischauen, sollte er geblitzt, gelasert etc werden.
mfg
is doch auch egal wie schnell man fährt die beschleunigung muss stimmen
also ich komm mit ein tank so circa 80-90 kilometer :p :p
naja wie gesagt werd jetzt kaum noch fahren mit der auf der straße, eher treffen baue meine schwalle ja jetzt auf halbwegs legal um...
deshalb sieht man mich denn mit der wohl eher...
aber nochmal auf das kennzeichen, erstens weiß ich nicht wohin mit dem teil, und dazu kommt es ist versicherungsbetrug und das ja genau so schlimm als ohne. aber ich betrüge die nicht.
und zu dem wenn sie mich wirklich auch nur im vorbei fahren sehen würden, wer ich dran sie würden umdrehen oder was weiß ich.
blitzen wer weiß son moped spricht sich rum, ich wurde schon auf partys angesprochen obwohl ich die gar nicht kenne.
und läsern wer ja wohl der hauptgewinn...
fazit ich DARF die blauen männchen einfachc nicht erwischen...
wenn hab ich so oder so ein problem und das ist nicht grade klein....
aber auf treffen wird man mich noch sehen,...
und irgend einer fragte wegen tanken habe ca 130-140 km runter und es sind jetzt so ca 14 liter weg genau weiß ich es aber leider nicht ...
in meinem tank passt ja auch nicht mehr soviel wie normal rein
knapp über 10l auf 100km, das ist schon geil.
naja so geil fnd ich es nicht, dabei ist es sogar noch v-power geht schon nen wenig ins geld manches auto ist sparsamer....
Und das is noch Einfahrphase in der man nicht jeden Gang ausdreht
Also wenn du so einen lustigen 15Liter Verbrauch hast, dann isset doch geil
Man muss ja auch was für die Umwelt tuen oder nich?
mfg
sied heute dreh ich den hahn schon richtig auf geht gut.
ist nen grinsen im gesicht, glaub brauch noch nen bandit helm mit nem fetten grinzen vorne drauf
Zitat von FeliT91Alles anzeigennaja wie gesagt werd jetzt kaum noch fahren mit der auf der straße, eher treffen baue meine schwalle ja jetzt auf halbwegs legal um...
deshalb sieht man mich denn mit der wohl eher...aber nochmal auf das kennzeichen, erstens weiß ich nicht wohin mit dem teil, und dazu kommt es ist versicherungsbetrug und das ja genau so schlimm als ohne. aber ich betrüge die nicht.
und zu dem wenn sie mich wirklich auch nur im vorbei fahren sehen würden, wer ich dran sie würden umdrehen oder was weiß ich.
blitzen wer weiß son moped spricht sich rum, ich wurde schon auf partys angesprochen obwohl ich die gar nicht kenne.
und läsern wer ja wohl der hauptgewinn...fazit ich DARF die blauen männchen einfachc nicht erwischen...
wenn hab ich so oder so ein problem und das ist nicht grade klein....
aber auf treffen wird man mich noch sehen,...und irgend einer fragte wegen tanken habe ca 130-140 km runter und es sind jetzt so ca 14 liter weg genau weiß ich es aber leider nicht ...
in meinem tank passt ja auch nicht mehr soviel wie normal rein
Sag mal, raffst du es nicht? Wenn du nen Unfall verschuldest und jemand wird dabei verletzt, dann greift auch bei "Versicherungsbetrug" erstmal die Versicherung und zahlt das Schmerzensgeld der betroffenen Person, die du umgenietet hast. Sie holt sich das Geld dann nur von dir wieder. Hast du kein Kennzeichen, sieht der Verletzte GAR NICHTS!
Mit "ich bau keinen Unfall" brauchst du überhaupt nicht anfangen. Das geht schneller als man denkt! Das kann man nicht vorhersehen. Selbst wenn du noch so vorsichtig fährst (und 145km/h sind definitiv nicht vorsichtig).
Stell dir mal vor ich puste morgen mit meinem Auto,welches nicht angemeldet ist, deine Mutter nach dem Einkaufen um. Und die kommt gerade so mit ihrem Geld zurecht, weil sie alles was sie verdient ihrem Sohn zusteckt. Jetzt ist ihr Knie im Arsch und sie kann nie wieder richtig laufen. Dadurch verliert sie ihren Job und von mir sieht sie auch keinen Cent. Und das alles nur, weil mein Auto gepimpt ist, Kennzeichen scheiße aussehen und ich deshalb lieber unangemeldet rumfahr...
Schön, wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Versetz dich aber mal in die Lage der Betroffenen. Das ist echt hohles pubertäres Gequatsche, was da von dir raus kam.
Steck dir dein Nummernschild halt in die Tasche...Jedenfalls immer noch besser als gänzlich ohne..
klar hast du in der hinsicht recht, logisch.
ob ich das gleich bezahle oder sie sich das wiederholt..
und das nen unfall immer wieder passieren kann ich auch klar..
aber jetzt fahr ich ja eh erstmal nicht mehr..
ABER an der simmi hat bei mir kein kennzeichen was verloren..
tut mir ja leid, aber das kommt nicht in die tüte.. wann fahr ich damit schon,...
und nochmal zum thema geld von mein ellis bekomm ich dafür nichts, gar nichts.
bis jetzt wurde nur der Motor bezahlt und das von meiner oma...
den rest habe ich bezahlt, verdiene halt nicht so schlecht und geb das nicht für irgend nen anderen sinnlosen kram aus.. außer noch tanken ....
ich hab euch bzw dich schon verstanden. also brauchst hier nicht rum meckern.
Onkel du musst das auch mal so sehen, dass er sich strafbar macht, indem er Versicherungsbetrug begeht.
Hat er keine Versicherung, dann begeht er wenigstens keinen Versicherungsbetrug.
Zugegebenermaßen, es ist eine ziemlich egoistische Einstellung und wenn er ein Kind anfährt, dann wird er sehen was er davon hat.
Aber es ist wiederrum auch seine Sache. Und er ist so oder so am Arsch wenn er erwischt wird, verständlich, dass er sich da nicht die meisten Gedanken um seine Umwelt macht.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!