Hallo,
ist es technisch möglich, wenn ich mir einen SR80 Rahmen besorge aus meinem SR50 einen SR80 zu machen? Motor ist klar, aber muss sonst noch was geändert werden? Brauch ich den HS1 Scheinwerfer? Ist die Bremse die selbe?
Gruß Tim
Hallo,
ist es technisch möglich, wenn ich mir einen SR80 Rahmen besorge aus meinem SR50 einen SR80 zu machen? Motor ist klar, aber muss sonst noch was geändert werden? Brauch ich den HS1 Scheinwerfer? Ist die Bremse die selbe?
Gruß Tim
müsste eigentlich gehen, Bremse usw is alles das gleich nur eben Motor und Rahmen ändern
HS1 Brauchste net unbedingt, es muß aber alles funktionieren. Es könnte sein, dass du einen zweiten Spiegel ranbaun mußt.
Das klingt doch ganz gut, kann mir jemand sagen, was die Versicherung in etwa kostet? Meine möchte ca. 400 Euro im Jahr haben, find ich etwas teuer, ich dachte da so an 40 Euro. Aber das liegt wohl daran, dass der SR80 ein Leichtkraftrad ist. Weiß jemand Rat?
wieso rahmen ändern ? 40€ wohl eher nicht ..
ein moped schild kostet ja schon ca. 60€ !
MfG webster
ich hab ne S83 (hat auch 70ccm) ,die hab ich aber als Motorrad zugelassen, kostet mich etwa 90Eu im Jahr !
Ja, das ist je nach Wohnort, Versicherung usw. verschieden.
Gehört zwar net zum Thema, aber hier mal Bilder von meinem Moped:
hier ist nen älteres Bild meiner S83 http://www.mitglied.lycos.de/rico825/S833.JPG
Und nen fast aktuelles, nur die originalen 19"/17" Reifen sind wieder drauf und nen paar Kleinigkeiten.http://www.mitglied.lycos.de/rico825/Foto(105).jpg
Ich mach aber Morgen mal neue Bilder und stells die Galerie.
mobbi passt zwar auch nicht zum Thema aber die s83 mit den 16"Felgen sah ziemlich geil aus fehlte bloß noch nen SuMo Kotflügel!
mfg
ja, sollte eigentlich auch ne SuMo werden, aber wegen schnee usw hab ich die Enduro Bereifung wieder draufgemacht. Kotflügel und Lampenmaske wollte ich vielleicht ändern, aber vielleicht bleibts auch Enduro, is ja mein Alltagsfahrzeug.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!