Wir waren heut bei BAHR.
Am Eingang haben wir erstmal jeder einen Zollstock bekommen. Dann haben wir unser Zeug eingepackt und da iss die ganze Zeit so ein Typ rumgeschlichen und hat uns beobachtet. Plötzlich begrüßt der uns und sagt, 'Sie haben Waren im Wert von über 200€ im Einkaufswagen, dafür bekommen Sie einen Gutschein über 30€.'
Denn bin ich an die Information gegangen und hab nach einem Schleifer gefragt, also sowas wie Dremel, nur kostengünstiger. Da holt der unter seinem Tresen einen großen Karton vor, mit so einem Ding drin, und drückt ihn mir in die Hand. " Das ist ein Geschenk der Firma BAHR zum 125 jährigen Jubiläum."
Dann haben wir in der Gartenabteilung, 10 Zaunfelder aufgeladen. Dafür haben die beiden Kinder, die mit waren, ein 3,50 m Planschbecken geschenkt gekriegt.
Also Zeug im Wert von ca. 100€ geschenkt bekommen.
Geschenke vom Baumarkt
-
-
cool :mrgreen:
-
-
Wollt heut sowieso noch mal nach cottbus fahren..... :mrgreen:
Nee, aber coole Sache
-
meinste die verschenken immernoch sachen? denn komm ich auch ma nach CB!
-
Keine Ahnung ob das zeitlich begrenzt ist.
Aber meine Nachbarin hat mal da gearbeitet und ist der Meinung, daß die sowas nich zur Hauptgeschäftszeit machen. Weil das zu teuer wird. -
hehe...naja ich sag mal...glück gehabt....is doch lustig!!!
-
Ich glaub nicht dran. :roll:
-
Dito
-
Dito² :wink:
-
Dito³
-
Ich glaub da dran
hehe
-
Soll ich jetzt noch den Kassenzettel kopieren?
Warum müßen manche Leute immer stänkern?
Ich denk mir doch sowas nich aus weil ich Langeweile habe.
Muß man jetzt schon jedes einzelne Wort durch einen Lügendetektor laufen lassen? -
Zitat von sandarina
Soll ich jetzt noch den Kassenzettel kopieren?
Warum müßen manche Leute immer stänkern?
Ich denk mir doch sowas nich aus weil ich Langeweile habe.
Muß man jetzt schon jedes einzelne Wort durch einen Lügendetektor laufen lassen?seh ich auch so
und wenn wärs mir auch egal ... was ich nicht weiß macht mich nicht heiß ...
muhaha
-
Kassenzettel oder Fotos von den Dingern oder deren Anleitung etc. wäre gut.
Dann wäre da noch die einfache Tatsache, das es den Shop seit 1879 gibt (siehe hier: http://%22http//www.bahr.de/%22 ) und das, nach meinem Zahlensystem, keine 125 jähriges Jubiläum sein kann. :wink: Und wenigstens auf der Homepage sollte ja dann was davon stehen.
-
also ich glaub ich muss den baumarkt wechseln...
-
hmm! naja meinste nich dass nur die eine filiale 125'en hatte?
also ich finds lustig...und warum muss man alles anzweifeln?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!