• nuja... also wie gesagt: an mir hatten die bisher zum glück noch kein interesse! auf die brüder kann ich auch gerne verzichten! vor gut nem monat haben die säcke mich ja sogar geblitzt... bis heut kam aber nix!!

SIMSON Jagdgeschwader BAY-1

S50, Baujahr 78, jenseits der 20tkm, aber sie rollt und rollt und rollt...

ich liebe plastikroller... wenn sie brennen ;-)!

• Heute war richtig die pesst mit den kunden... Bin heute 2 Ma die gleiche strecke gefahren zum kumpel und jedes Mal sinne an der gleiche stelle rumgefahren. Also, kam erstma so anne kreuzug und da kamense schon umme ecke... Beide haben dumm geklotzt wie das immer so is, bin im 2ten mit ner 25 an denen vorbei, dases nur nich zu laut brüllt und schnell aufn hof vom kumpel. So, das 2te mal komm ich mit ner 65 Umme ecke, da stehen die aufm Fußweg und kontrolliern nen auto... hab ich voll schwein gehabt heute! Die solln sich lieber um irgendwelche straftäter kümmern und nicht die zeit von Unschuldigen verkehrsteilnehmern verschwenden. :crazy: Das is doch voll die pest! In letzter zeit seh ich hier jeden tag de bullerei rumfahren, die hatten bis jetz zum glück noch net die möglichkeit mich rauszuholen :mrgreen:

• die fahrn noch bis mai so rum weil etz dei motorrad fahrer alle loslegen is bei uns auch so da gibts etz sogar motorrad bulln was sonst noch nie hier in meiner umgebung da war

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Bei uns fahren sie mit ihren neuen tollen Blau Silbernen karren rum die Gangster und fühlen sich dabei voll :motz:

"Eine Vision ohne die Fähigkeit, sie zu verwirklichen, ist wahrscheinlich nur eine Halluzination"

• ...scheiß schnittlauch...!!!

SIMSON Jagdgeschwader BAY-1

S50, Baujahr 78, jenseits der 20tkm, aber sie rollt und rollt und rollt...

ich liebe plastikroller... wenn sie brennen ;-)!

• Hier in BaWü ist die Schnittlauchbande recht Ahnungslos.

Neulich nachts angehalten worden, allg. Verkehrskontrolle. Einer checkt meine Papiere, meint der zweite Poli: "Licht ist aber bisschen dunkel !" Ich: "Untenrum ja, ist nur ne 6 Volt Anlage." Poli: *staun* "Ahso, was denn das fürn Baujahr ??" Ich: "1978". Poli: "Echt ?" *staun* "Gut gehalten das Ding !" *schleicht ums Mokick* meint: "Was denn das für ein Fabrikat ?" Ich: "Simson." Poli: "Schon gehört, sind doch die Dinger die 60 dürfen" Ich: "Richtig." Anderer Poli kommt vom checken und meint: "Wo sind denn in den Fahrzeugpapieren die Höchstgeschwindigkeit, die Übersetzung, der Vergasertyp, ......, ersichtlich ??" Ich: "Bitte was ? Das gabs in der Ex DDR nicht, ist der original Schein, müssen sie mal bei Simson fragen wieso nicht !?" Poli am grübeln: "Mhhh Ex DDR, weiss ich jetzt auch nicht." und gibt mir die Papiere "angenehme Weiterfahrt !" Ich: "Danke das selbe." *innerlich gröhlend, da mir das Möp in meiner Heimatstadt Chemnitz mit höchster Sicherheit einen Klopapierrollen langen Mängelschein eingebracht hätte* :hammer:
    Auf die Simme und ab dafür. :twisted:

...mal ehrlich, wenn der Poli mich z.B. eine Florett auf original Zustand prüfen lassen würde, könnte er mir auch fast alles glaubhaft machen, man kann eben nicht alles kennen und wissen, zum Glück... :mrgreen:
    Sie sind halt nicht damit groß geworden.

• Ha Geilo!!! Ja wie gesagt ich wurde heute auch mal wieder angehalten und die wollten nur den Führerschein sehen und mein Versicherungschein!! Haben nichts gesagt nur scheen alles durchgelesen und dann gute weiter fahrt gewünscht! g* "Das hatte ich noch nie"

Heute war das echt mal cool g* Aber es sollte trotzdem net zur angewonheit werden *lol* :)

Nichts ist unmöglich!!!!!

• joa mich ham die säcke o in 2 monaten 3 mal angehalten naja was solls, das eine mal wo ich dran gekomm wäre, hatte ich absolutes schwein,

wir ham bei nem kumpel inner band auftritt gehabt, die ham ne gaststätte, naja so dreiviertel zwölf (is ja allgemeine streifezeit) will ich mit ner freundinn hemmfahrn, ich hätt aber laufn müssn, naja hat die gesagt, wenn ich fahr dann brauch ich nich laufn, naja ok, hat mir mein kumpel noch ne fahrradvollkrosshelm gegeben :rockz: un ich dann so, shit keine papiere! naja die 2 km wirds wohl mal gutgehn!!!

haha ich hat schon die vorahnung un hab mal wirklich anner stopstraße angehalten *schäm*^^ naja gugg so inn rückspiegl un seh die auch schon so groß, hab ich mir dann gedacht wo denn die nächsten poller sind.
    wo ich grad so abbiegen wollt, is mir eingefalln das bei diesem moped doch die blinker nicht gehen! verflixt, naaj halt grade über unsern markt gefahrn auf der straß, un dann an der nächsten kreuzung wieder grade un da sin se dann abgebogen, hui da war durchatmen angesagt;)

• Bei uns is das voll komisch... ICh kann machen was ich will. Die halten mich nicht an... Ich versteh das nicht.
    Aber 100%ig haöten die mich an, wenn ich mal wieder schneller fahre. IS immer so. Wenn meine KArren um die 60 fahren schauen die mich nicht mal an. Sobald die wieder 90-90 laufen fahre ich keine 2 Meter und werde angehalten..
    Voll ätzend

• Zitat von Simson Freak

Bei uns is das voll komisch... ICh kann machen was ich will. Die halten mich nicht an... Ich versteh das nicht.
    Aber 100%ig haöten die mich an, wenn ich mal wieder schneller fahre. IS immer so. Wenn meine KArren um die 60 fahren schauen die mich nicht mal an. Sobald die wieder 90-90 laufen fahre ich keine 2 Meter und werde angehalten..
    Voll ätzend

Is schon sehr merkwürdig dase dich anhalten wenn du mit 90 Unterwegs bist. Jede normale simme fährt doch 90! :strange: :strange: :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!