Getriebedeckelschrauben Inbus

• Re: Getriebedeckelschrauben Inbus

Zitat von torsch

Weil das jenseits von Gut und Böse in Frage der Bezahlung steht, ein Arbeitskollege hat darüber seine Diplom-Arbeit geschrieben. Teurer Spaß.. :D

naja, nich übertreiben.

wir lassen auf arbeit kronen und brückengerüste auch über lasermelting herstellen. und wir haben chinesische konkurenz im nacken.

die preise halten sich in grenzen. ist auf alle fälle billiger als selber gießen.

ich sag mal im unteren zweistelligen betrag pro einheit.

schönen gruß

Ich glaub ich hab grade die Antwort auf meine Frage gefunden - M20*2 sollte das Gewinde der Seitendeckelschrauben sein.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

einen inbusschraubenkopf einer m6er schraube einschweißen und das ganze überdrehen, so mach ich es

gaht halt nur bei edelstahl...

bei alu einfach nen inbusschlüssel abflexen und nen loch in der größe des inbusses vorbohren ( 6er inbus=6er loch) und dann den abgeflexten ( nicht entgrateten!)inbusschlüssel mit dem reitstock reindrücken.
    das ganze funktioniert aber es ist nicht sonderlich stabil!!

gruß

Zitat von KarlHeinz

naja, nich übertreiben.

wir lassen auf arbeit kronen und brückengerüste auch über lasermelting herstellen. und wir haben chinesische konkurenz im nacken.

die preise halten sich in grenzen. ist auf alle fälle billiger als selber gießen.

ich sag mal im unteren zweistelligen betrag pro einheit.

schönen gruß

Okay ich spreche auch von Spritzgusswerkzeugen für Kunststoffe...andere Größenordnung. ;)

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!