An die Internetfreaks... ist die handyseriennummer geklaut?

• Re: An die Internetfreaks... ist die handyseriennummer geklaut?

mir wärs bums, hauptsache kohle^^

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Zitat von chechen

ja, an einstellungen wie diesen krankt die gesellschaft :thumbup:

lol stimmt aber da ist der vater staat selber schuld....
    mir ist es mittlerweile egal, ich geh normal arbeiten und wenns irgendwo nen schnäppchen oder was zum dazuverdienen gibt warum nich?
    heutzutage muss jeder sehen wie er mit dem arsch an die wand kommt und solange es kein drogenscheiß oder sonstwas ist, was einen menschen schädigt...dann kann ich das mit meinem gewissen vereinbaren

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

natürlich haben die anderen immer schuld.

du bist mitglied und repräsentant der gesellschaft. wir drehen
    uns im kreis unsere eigene schuld auf andere abzuwälzen, die
    dann selbst sich genötigt fühlen destruktive verhaltensweisen
    zu zeigen. ich will hier nich den moralampelmann spielen,
    nur wenn ein bestimmter anteil von leuten in der gesellschaft
    die keine verantwortung tragen wollen überschritten wird,
    nötigen sie andere es ihnen gleich zu tun. ich sehe es als
    form der zivilcourage sich gegen diesen trend zu stellen.

ach chechen...
    Ich bin alt genug um über mich und andere zu urteilen bzw. bewerten.
    Trend hin oder her... wenn dir jemand günstig nen LCD Fernseher anbietet, weit unter Ladenpreis... und du kennst diesen jemand.... was würdest du tun? Also wenn du so nen Fernseher haben möchtest.... würdest du den nehm oder in Laden gehen?
    Ich hab mir nen eigenes Bild von der Gesellschaft gemacht und heutzutage sind die meisten Verkäufer nur auf Profit aus. Ich bin sogar soeiner der seine Linsensuppe, welche keine wirkliche Linsensuppe war zurück zum Gulaschkanonenmann zurück gebracht hat...und sein Geld wieder verlangt hat. Komisch, solche Leute geben einem erst das Geld wieder wenn man die Suppe demjenigen übers Auto kippt. Nix mit Kundenfreundlichkeit. Andere Mittel helfen nicht. Unsere Gesellschaft ist ziemlich miserabel. Aber er lernt daraus...
    Auch wenn das hier nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte... ich könnte mich stundenlang über sowas aufregen. Zurück zum LCD TV/Iphone etc....warum soll ich kein Stück vom Kuchen abbekommen...ich lebe nur einmal...Was man hat das hat man und was man später noch bekommt das weiß man nich...

Zitat von loodecnc

MfG LT

Zitat von star_tuner

wenn dir jemand günstig nen LCD Fernseher anbietet, weit unter Ladenpreis... und du kennst diesen jemand.... was würdest du tun? Also wenn du so nen Fernseher haben möchtest.... würdest du den nehm oder in Laden gehen?

er wills ja weiterverkaufen, nicht mal behalten. -> $$... ähh.. €€

Zitat

ich lebe nur einmal...Was man hat das hat man und was man später noch bekommt das weiß man nich...

also eine rechfertigung für ignoranz und egoismus?
    ich würd mir weniger ausreden suchen, als in mich gehen. ich finds nicht
    okay wenn wegen des eigenen vorteils über leichen gegangen wird. da
    gibts viele leute die es anders sehen... aber auch ich lebe nur einmal... und
    ich möchte sagen, dass ich meine möglichkeiten genutzt habe und
    aufrichtig gelebt habe. punkt.

nein ich habe nicht gesagt das ich über leichen gehe.
    Ich habe sinngemäß geschrieben, dass ich auch was vom Kuchen abhaben möchte solange niemand privat gefährdet wird.

Zitat von loodecnc

MfG LT

tja also bei nem Kollegen wars mal so, das er nen geklautes Handy (wurde bei der Spedition geklaut) benutzt hat und dann gabs nen Brief von der Polizei. Herausgefunden wurde es durch die Imei die, wie auch immer beim telefonieren/kommunizieren mit dem Vertragsanbieter übermittelt wird. Sowas passiert aber nur wenn ein Diebstahl gemeldet wird.
    So du könntest jetzt zur Polizei gehen und dir ne Auskunft holen...sagste halt dir wurde es angeboten. Wenn se fragen von wem musste dir was einfallen lassen...

Zitat von loodecnc

MfG LT

Also wenn ich jemanden KENNE (reden wir von gut kennen oder 1-2 mal geredet?), der mir ein Handy verkauft, erwarte ich auch dass der mir alles zu dem Teil sagt. Alles andere ist vorsätzliches verschweigen von Altlasten, außer wenn mir glaubhaft sagen kann, dass er davon nichts wusste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!