Re: Welcher Zylinder
is richtig und aus einer vape würd nie eine rennzündung
is richtig und aus einer vape würd nie eine rennzündung
außerdem dacht ich,dass der gute im starßenverkehr teilnehmen will ![]()
ja will er auch, und ich wollte nur verhindern das er denkt die vape wäre die absolute überzündung die haufen leistung bringt.
Ne normale E-Zündung reicht da vollkommen..
Wenn du dir eine Vape holen möchtest, dann kann ich dir wie gesagt nur denn ZT-Tuning 60er 4 Gelände ans Herz legen.
Am besten kaufst du ihn gleich mit passendem Vergaser 19mm BVF und der ZT-Tuning Reso!
Frag einfach mal an was das ungefähr kosten sollte ! Spass wirst du damit auf jedenfall haben ! ![]()
Hab grad noch Bilder gefunden, von einem alten OS-Tuning Zylinder, müsste aber glaube der 60er 4 Straße sein! Bei gelegenheit stell ich die ma ON.
Was hat der Zylinder von ZT mit ner Vape zu tun?
Nix! Aber da er ja schreibt, das er sich noch eine Vape bzw PVL kaufen möchte ist das zusamm eine gute Sache! Er kann natürlich auch andere Zylinder kaufen, wie er es eben will aber da ich mit ZT nur sehr sehr gute Erfahrungen gemacht hab kann ich denn wärmstens empfehlen !
schön dank
also dann werd ich mich zwischen den 60/4 von mrs oder den 60/4 von zt entscheiden. Dann noch ne schöne vape und nen passenden gaser und dann sollte das passen.
hat noch niemand von euch erfahrungen mit einem 60/6 gemacht ![]()
kann man nen 60er 4 kanäler nicht auch mit der originalzündung fahren?
![]()
lg
Ja kann man.
Ich hab mit ner vape noch keine Erfahrung. Wie groß ist denn der Unterschied zur ori Zündung, außer dass man jetzt halt auch h4 Birnen nutzen kann ;)?
die vape ist halt 12v, und das vorderlicht ist um welten besser.
das ansprechverhalten des motors verbessert sich minimal, durch nein etwas leichteres polrad, ich denk mal das würst du gar nicht spüren.
und die vape hat bei höheren umdrehungen noch einen stabieleren funken als die e oder u zündung.
aber solange deine e-zündung noch ordentlich funktioniert brauchst du nicht unbedingt umrüsten, aber wenn du natürlich das geld dafür über hast dann ist die lichtleistung der vape ein echter gewinn.
Ok, danke für die Antwort ![]()
hat noch niemand von euch einen 60/6 gefahren
![]()
Doch! Aber was willst du damit ? Ein schöner 4 Kanal Zylinder reicht eig. vollkommen zu!
na wenn ich mir schon ein neuen zylinder kaufe warum denn nicht gleich mit 6 kanälen. lohnt sich doch eigentlich mehr oder? Na wie fährt er sich? großer unterschied zum 60/4 ![]()
die anzahl der kanäle ist eine ganz unwichtige angabe, es kommt darauf an wie ser zylinder gespült würd und ein guter tuner kann da mit den 2 orginal kanälen mehr rausholen als ein möchte gern tuner aus 50 kanälen.
ein kumpel von mir hatte einen 60/4 von rzt als komplettmotor, ist zwar etwas preislich intensiver dafür haste alles was das herz begehrt, also ne ordentliche kurbellwelle ne vape nen gaser und auspuff, alles ordentlich abgestimmt und die angegebenen 90 schaffste damit auch und lässt sich gut fahren.
http://rzt.de/index.php?page…emart&Itemid=29
das wäre mal der 60/4
oder hier der 6kanal von rzt
http://rzt.de/index.php?page…emart&Itemid=29
der 60/6 von rzt ist ein top zylinder mit den richtigen anbauteilen , aber die haltbarkeit.......
nach 2000 km war bei uns ein neuschliff angesagt .
mfg
ja die komplettmotoren von rzt sehen nicht schlecht aus fahren sich bestimmt auch aber der preis....
ich hab mich nähmlich für einen 60/6 von mrs mit 20 mikuni entschieden(oder geplant, ich hab ihn ja noch nicht)
was sagt ihr dazu
![]()
na ist doch ok so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!