zt zyli hat leistungsverlust? ka warum.....

• nabend leutz!

heute war der tag ja sehr merkwürdeig. ich und nen kumpel sind ma n kleines rennen gefahren.
    mein setup: 77/2er von zt
    19er bvf vergaser (90er hd)
    vape zündung
    aoa2
    stino luffi (umbau nach rt folgt die tage)

kumpel: 60/2er almot (2 riefen inner lb, n bissel mitm dremel rumgegangen an einlass auslass und überströmer, abrutscher mit schleifpapier geglättet)
    1 ring kolben (war ein 2ring nur wurde der untere einfach entfernt)
    16er bvf (80er hd)
    vape
    stino luffi
    aoa1

jedenfalls is er heute schneller gewesen als ich, was mich jetzt iwie recht stutzig macht. mein dzm is bei vollgas bei 8.100U/min und mein tacho zeigt mit 16er ritzel 75km/h an.
    find ich irgendwie seltsam da ich ja sonst schneller war. stimmen die daten in etwa überein? finde auf der zt seite kein leistungsdiagramm dazu. ich hab ja auch nich die allergrößten erwartungen, aber für nen dremelopfer 60/2er dachte ich es könnt reichen.
    laufen tut meiner ganz gut, nich zu fett und nich zu mager laut kerzenbild.
    kann mir einer helfen? passt iwas an meinem setup nicht?

• Re: zyli hat leistungsverlust? ka warum.....

naja wie gesagt ich hab nen 16er kettenritzel. heisst mit rechnerei + 7,5km/h macht also 82,5km/h gesammt. laut tacho vonner 125er von nem kumpel schaff ich aber 92km/h. :ask: :ask: :ask: und das da son almot teil mithält....
    und am zzp solltes auch nich liegen. der is bei 1,4mm vot.

• Re: zt zyli hat leistungsverlust? ka warum.....

bau mal luffi um und stimm richtig ab....mal sehen wis dann geht....

und ja wende dich doch einfach mal an ZT sind doch da eigentlich hilfsbereit wenns n problem gibt...ausserdem spielen auch immernoch so viele anderen kleinigkeiten eine rolle..der zustand des mopeds, also kettenspannung,reifenluftdruck und haufen so kleines zeugs die grade bei nicht sooo starken motoren vllt doch n klein bissl an der leistung nagen...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Re: zt zyli hat leistungsverlust? ka warum.....

steht doch alles da wie es gefahren werden muss! bau dir nen 16er gaser dran 80er hd rein und pass deinen auspuff an!
    wenn es dann immer noch schwirigkeiten gibt, kannst du nochmal fargen...
    hatte damals einen lt70sz mit nem 19er gaser gefahren, obwohl der auch mit nem 16er betrieben wird...hat das ganze band versaut und die leistung kam nicht so richtig....also so umbauen wie vorgeschrieen
    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!