Krümmer abdichten ...

• also ich hab eigentlich eher eine frage zum motor undzwar wie heiss der eigentlich wird ?
    ich hab gedacht man könnte den ausspuff bzw krümmer ja mit blei abdichten !

MfG webster

PS: blei schmilzt bei 327°C , also machbar ??

PS2: was könnte man eigentlich noch benutzen ? glasswolle ?

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• damit : S*Z EPOXYDKITT ist verwendbar wie Kitt, haftet auf Metallen (z.B. Stahl, Aluminium, Bronze, Messing , Kupfer) aber auch auf den meisten Kunststoffen, auf Beton, Keramik und Holz. Er härtet wie Stahl innerhalb von 60 Minuten, klebt auch auf feuchtem Untergrund und unter Wasser. S*Z Zweikomponenten Epoxydkitt ermöglicht Reparaturen an senkrechten Flächen und auch Arbeiten über Kopf. Die Oberfläche lässt sich mit Spülmittel gut glätten. Nach dem Aushärten lässt sich S*Z Epoxydkitt bearbeiten, z.B. bohren, Gewinde schneiden, schleifen und lackieren. S*Z EPOXYDKITT ist chemikalienbeständig, temperaturbeständig bis 300 °C und druckfest bis 35 bar.

http://%22http//www.sachsenkleber.de%22 -> Produkte

hällt bei mir 1 A

mfg

• hmm wo hast du den kleber dran ?

zyli --> krümmer

oder

krümmer --> auspuff

und wenn der bis 300 beständig ist und hält sollte es mit blei doch auch gehen .

• guten montag !

ich hab bis grade gebastelt und naja irgendwie ist es schwieriger als gedacht !

also weiss jemand ob die zylinder gummis aus speziellem gummi sind ?
    wenn nicht könnte man ja auch gummi sowat basteln oder ?

mfg webster

• @ Webster:

So früh schon am Basteln? :?

Sag mal: "Was machst Du da eigendlich? Ich habe noch nie meinen Motor kleben oder abdichten müssen! Und schon garnicht mit giftigen (!) Schwermetallen wie Blei! Laß das bloß sein!

Kauf Dir eine Kupfer-Dichtung für 50 Cent!

• das würde ich nämlich auch sagen...wenn dein krümmer am zyli nicht dicht ist müssteste mal den auspuff bissel nach hinten oder vorn schieben bis da vorne am zyli alles passt und dann die kleene dichtung dran und gut...ist absolut dicht bei mir!(muss aber zugeben,dass ich am anfang auch probleme hatte,aber dann gings,weil ih den püff bissel verschoben ab!)

• ne ich hatte bis zu dem zeitpunkt gebastelt ! bin heute viertel sechs ins bett gegangen.

hmm ja ich hab aber meinen krümmer gekürzt ! und da er per hand gebördelt wurde liegt die mutter nich plan auf.

hmm hab jetzt mir irgendwie was mit kork ausgedacht mal gucken !

mfg webster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!