• hey hab bald nen 60 4k da!
    mit 60er kopf!
    nun hab ich ne frage zu dem vegaser!muss ich den vergaser auf die größe von dem einlass des 60'ers aufdrehn lassen?
    wieviel kostet das?wo isses am billigsten?
    und was brauch ichn noch für düsen zeugs?wie teuer wären die dann?
    wo gibts auch die billig?

mfg

Ace

• Hi,
    Ja liegt dran wo du den Zylinder gekauft hast, ich würde ihn da ausrdehen lassen wo ich ihn gekauft habe den die koennen den ja auch richtig abstimmen. Wenn du nicht weis von welcher firma dann schick nach Lt und mach 19mm kann man nichts mit falsch machen.

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• Also wenn er bei Lagntuning ausgedreht wird, dann kostet das reine Ausdrehen 9,-€. für 15,-€ ist der Vergaser dann allerdings noch endgefräst und wieder poliert. Es emphielt sich das ganze für 15€ machen zu lassen. Vergaserdurchmesser udn zu verwendende HD bitte beim Hersteller erfragen. Das ist schwer pauschal zu sagen sowas.

Wichtig währe noch, dass du noch in jedem Falle brauchst:

-größere Einlaßdüse(25er statt 15er): 3,-€
    -!neue! 215er Nadeldüse mit EINER Durchgangsbohrung: 4,-€
    -!neue! 09er Nadel mit Blättchen: 3,50€

Außerdem sollte noch die Flanschdichtung auf den Zylinder angepasst sein. Sonst ist alles andere Sinnlos. Bitte beachte diese Teile wirklich zu wechseln, da du sonst enorme Probleme haben wirst. Mit diesen Teilen bist du auf der sicheren Seite und der Zylinder wird funktionieren.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!