ich werd mir den spass morgen mal anschauen.
ob es ins moped forum pass weiss ich nicht aber nun steht es im hier.
ist noch wer hier der sich in hanover mal umschaut?
cebit mhh ???
-
-
Ich wohn fast in Hannover
Vaddern kann mir ne Karte besorgen ehhe
Ma sehen, weiß noch net obsch hingeh!
-
Ich war gestern is recht interessant und es gibt mal wieder die tollsten neuen dinge die sich kein mensch leisten kann...
aber sonst die ganzen infos muss man dann erstmal verarbeiten nach so nem messe tag
-
War noch nicht da ... ich überleg noch
....
War jemand zur Games Convention ?!
-
da war ich auch bin da jedes jahr obwohl mir die aller erste GC am besten gefallen hat die jetzt sind immer mehr und mehr nur reine show und das fetzt mir nich so richtig
-
Zitat von jhonny
da war ich auch bin da jedes jahr obwohl mir die aller erste GC am besten gefallen hat die jetzt sind immer mehr und mehr nur reine show und das fetzt mir nich so richtig
ja seh ich auch so ! vielleciht hammer uns schon ma dort gesehen
... vor allem der Giga stand ging mir dieses Jahr aufn sack
-
Ich war heut zur Cebit. Ist nicht soo berauschend, weil es alles nur eine minimale Verbesserung zum Letzten Jahr ist.
Hauptthemen:
Casemodding
Grafikkarten
Design von Tastatur/Maus
Bildschirme -
ich fahr montag zur cebit. seit 1998 war ich jedes jahr da.
ach ja casemodding kanns auf der cebit garnich geben weil casemodding nichts aber auch gar nichts mit diesen fertigmüllkisten zutun hat.
-
stimmt die klauen nur die ideen von Moddern udn verdienen sich nen heiden geld mit.
Und irgendwelche Idioten kaufen sich das denken sie sind auf der nächsten Lan die obermacker udn dabei werden se ausgelacht -
Bei einem Stand, weiß nichmehr genau welcher sind aber Selbstgemachte Mods ausgestellt. Die sind alle der Hammer. War glaub ich in der WCG Halle
-
Ich war doch selbst da. Zum Beweis mal 3 Bilder:
[Blockierte Grafik: http://img87.exs.cx/img87/7700/52bc00059ur.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img87.exs.cx/img87/1313/52bc00178hm.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img87.exs.cx/img87/3716/52bc00190ns.th.jpg]
Ich hasse es, wenn man mir nicht glaubt.
-
naja gut mehr wars dann abe rnicht oder?
das erste ist shcon sher alt
das 2te ist von nem Moderator von pc-max
und das 3te ist einfach nur hässlich. -
ok sind halt 3 gemoddete pcs bei den aber auch mehr geld als arbeit drin steckt.
für mich is ein mod erst ein richtiger mod wenn man neue eigene ideen verwirklicht hat und nicht nur alles gekauft hat.
zb ist ein windowkit kein mod wenn schon dann selber was dremeln und sich über die befestigung gedanken machen, was auch geil is sind irgendwelche umbauten wo mit gfk gearbeitet wird.
was ich aber absolut hasse is alienware weil sich damit jeder trottel wien obermacker fühlt.
-
naaj du viper der alien ist komplett selbst auf gfk gebaut worden udn der erste von ner cnc Fräse gefräst worden.
-
Leute!
Geht doch einfach selbst hin! Ich lade hier wohl alle Bilder hoch? Man ich hab noch ein RL. Das waren weit mehr als die 3 Mod-PC's.Ich hab echt kein Bock mehr ey
-
ich komm leider dieses jahr nich dazu, ich war aber letztes jahr da...aber die themen die ML genannt hat hören sich an wie die vom lezten jahr :mrgreen:
naja aber aufde GC werd ich wieder gehn wie letztes jahr, da war ich im fernsehn beim giga stand^^ -
GC finde ich persönlich besser. Auf der Cebit fühlt man sich als Normalo-Mensch immer so ala: Dich braucht hier keiner. Man hat halt nicht wirklich viel Interaktivität, aber die wäre auch sinnlos, nur die Handys sind da halt besonders interessant. GC rulez. Ich meine, da ist man ja nur da wegen:
a) Geschenke fangen
b) Noch mehr Geschenke fangen um daran reich zu werden
und c) wegen den Spielen, die man SELBST anzocken kann. -
"technisch" gesehen waren doch ein paar klasse sachen zu schauen wie die neuen hochauflösenden displays von samsung oder das abgefackelte sli demo system von asus. die casemods naja... der hypercube² der auf http://www.bit-tech.net/ vorgestellt war klasse. zu dem alien case sag ich mal nix da da ich vermute das die so seltene alien dvd box dafür herhalten musste. mal schauen das ich noch ein paar dem forum gerechte bilder auftreiben kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!