100W H7 Birne im polo 6n fahrbar?

• hallo ist die oben genannte birne gängig im polo 6n?
    ich meine von der lichtmaschinenleistung her!das man die eig nicht fahren darf weis ich auch!

• Re: 100W H7 Birne im polo 6n fahrbar?

wasn fürn 6N?
    Motor?

Normal schon, würd die aber nur ins Fernlicht basteln, weils im abblendlicht zu sehr auffällt...

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

deine lichtmaschine sollte das nicht weiter stören da du eh nicht km-weise mit aufblendlicht fahren wirst.
    in meiner mutter ihren 6N2 mit 1.4 8V (60ps) hab ich die 100W birnen fürs aufblendlicht schon drinne und 6000K xenon-leuchter in den neblern.
    ist ein angenehmes licht und die nebler sind auf anschlag nach unten gedreht.
    beim aufblenden ist es erst recht eine schöne helligkeit.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

mh na mal kucken!
    nicht das mir meine plaste vom scheinwerfer wegschmilzt, die dinger werden doch bestimmt och etwas wärmer als normal h7 oder?

wie gesagt .... hab die schon ne weile und die halten bei mir bisher. weil aufblendlicht ist ja kein dauerlicht.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

naja so lange es nur als fernlicht drin ist, gehts sicherlich!aber die sollen dir vorort erstmal beweisen das das 100Wbirnen sind!

siehste doch daran das bei den meisten die Kabel wegschmoren :heuldoch:

100W siehst du schon extrem!!

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von chris619

Bei dir aber auch Tommy, oder hast du dein Xenon mittlerweile eingetragen ??

Ich weiß, ich wollte es ihm nur sagen^^
    Aber mich tangiert das null. Werd es aber übern Winter evtl mal ausbauen, gerade wenn's an den Komplettumbau geht. Da kann ich mir keine unnötigen Ausgaben leisten :D

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!