und zwar geht es um den S115G, hat den jemand, oder weis einer ob das ding gescheit geht?
115er von reich
-
-
Re: 115er von reich
schauts du reichtuning-s115-membran-zylinder-mit-kolben-und-kopf-t65383.html
sets dich doch mal mit den verkäufer in kontackt -
der S115G ist ein Schlitzgesteuerter mit 16,5PS
-
kumpel von mir hat den Motor, einfach Sahne. Finde is das geilste was man in Stino Optik fahren kann. Extremen Durchzug und Kraft Überall, Zu 2 95km/h fahren bergauf geht auch Toppi.
-
na das klingt doch schon mal nicht schlecht
-
Habe den auch und der ist echt richtig gut,hält auch lange,habe mir selber noch ne blase gebaut und is jetz nicht mehr wiederzuerkennen
-
habt ihr bilder?
-
Was willste den sehen? Sieht von ausen komplett Serie aus
-
da die Kühlfläche ja gleich bleibt würde mich mal interessieren wie sich der Zylli bei 30°C im Schatten verhält wegen Überhitzung
mfg
-
Solange du den motor nicht überstrabazierst ,z.B. bournout und solche sachen und den motor gut pflegst sollten 30 grad im schaten kein problem darstellen .
-
der s115 ist drehzahlfest und von der überhitzung her gibts überhaupt keine probleme da er ja eh nich so hoch dreht von daher hätt ich da überhaupt keine bedenken . der kühlkörper reicht voll und ganz aus ... ist ja auch ausgiebig getestet worden .... mit kurzem ansaug und vergaser direkt am zylinder könnte es weng schwierig werden da dann das benzin-luft-gemisch schon "heiß" in den zylinder einströmt und somit die innenkühlung nicht mehr so gegeben ist aber das kann man auch noch unterbinden !
da hätte ich bei nem hochdrehenden 77er größere bedenken das er bei 30 grad im schatten bei längerer vollgasfahrt das "knistern" anfängt ....
-
naja die situation ist die entweder meinen 77er schärfen oder einen 105er rt und die motoren müssen min 10km vollgasfest sein.
-
Also mein kumpel sein 115G ist Vollgasfest;) Läuft nach 2 Jahren noch wie ein Uhrwerk. Astrein die Bude
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!