Du findest dich halt immer wieder lustig ...
Posts by 2t-Tuner
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Weil der Motor einen weg hatte, Marco macht ja immer Lowbudget, da geht schnell mal was breit. Was ich damit sagen will das die Verdichtung nicht so einen Stellenwert hat wenn man 3 bar Ladedruck fährt wie wenn man einfach nen normalen Zweitakter fährt
ZFH Racing
So so ein hängendes Auslassventil hat also was mit Kreuzschliff und Verdichtung zutun ... Du solltest mal weinger im Internet rum glotzen und nicht alles nachlabern .
Einen 4 Takt Turbo Motor als Vergleich randzuziehen finde ich völligst sinnfrei !
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Macht nix, das logische Denken ist nicht jedermanns Sache.
ZFH Racing
Du kannst mir ja mal erklären warum der Motor nur 2 Bar auf Zylinder 2 hatte ...
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Ich würde von Turbomotoren nicht auf den Zweitakter schließen. Nur weil der Björn das so macht muss man das ja ne beim Moped machen. Marco Degenhardt hat vor paar Jahren mit seinem 5 Zylinder auch 900ps gedrückt obwohl zylinder 2 nur 2 bar kompression hatte.Um die Oberfläche wieder aufzurauhen wird das mit den Bürste allemal reichen wenn die alten Kolben wieder reinkommen
ZFH Racing
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht so ganz , wie so viele Texte von dir ...
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Ich habe so einen Krümmer liegen ..... Bei Interesse pn
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Das zieht der Motor durch ... Kurbelwellen Korken sind auch kein Problem die bröseln schön hinten raus
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Da fehlt aber der Kabelbaum
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Das ist der Anschlag für die Kickstarter Mechanik ...
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Der Möller hat dem Contergan seine 2 Motoren regeneriert , oder zumindest versucht
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Der Möller hat erstmal an den Motoren rum gepfuscht ....
Wohnt der Besitzer noch in Schleusingen , der Name kommt mir irgendwie bekannt vor .
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Billet Block
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Doppelte Lager gab es in der Entwicklung da war das Gehäuse aber auf der linken Hälfte breiter
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Die Knifte auf dem Bild würde ich verschwinden lassen;)
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Ja aus stammberghausen
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Wasser Abziehbild... Einfach in eine Wanne warmes wasser legen bis sich das Bild auf der Unterlage schieben lässt . Dann rauf auf den Tank , ausrichten und die untere Folie vorsichtig weg ziehen und dann die obere . Fertig ... Tank sollte warm sein und fettfrei ...
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Der opitz hat schon Recht ! Scheint als hätte jemand anstatt seine Katzen zu füttern doch etwas lange weile gehabt ... Lang Lang ists her das soch hier Firmen reichlich selbst an den Pranger stellen
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Ich hätte noch einen neuen Metrakit Kolben falls Interesse besteht einfach PN an mich
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Das Problem ist eher das säubern der Poren vom Alu vor dem schweißen ...
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Ne der sieht die Kante vom Niveau nicht
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Nebenluft ist ausgeschlossen! Was für eine aka Vape?Der Wellendichtring 35 20 7 hat nichts mit Nebenluft zutun.
Um die Luftzufuhr zu testen einfach den Faltenbalg abziehen und testen , wenn du nicht auf die Ratschläge hörst kann dir keiner helfen ....