• Re: Grafikkarte

du hast ddr1 ram wie schon geschrieben was anderes ist garnicht möglich demzufolge solltest du wenn du denn wirklich aufrüsten willst auch ddr1 kauen 400mhz natürlich auch wieder...

aber ich würde mir das gründlich überlegen weil en deutlich schnelleres system ist mittlerweile ja doch schon zum guten preis zu bekommen

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Zitat von Tdc91

du hast ddr1 ram wie schon geschrieben was anderes ist garnicht möglich demzufolge solltest du wenn du denn wirklich aufrüsten willst auch ddr1 kauen 400mhz natürlich auch wieder...

aber ich würde mir das gründlich überlegen weil en deutlich schnelleres system ist mittlerweile ja doch schon zum guten preis zu bekommen

joar danke...

nuja...
    ich wollte mir ja auch letzte woche nenn lapi vom kumpel holen.
    Aber der nimmt denn jetzt doch weiter..

da dachte ich...nuja machste dein altn würfel mal wieder flot...

ich würde sagen=Projekt hoffnungslos....

also erstmal vielen dank...

dann bleibt es jetzt erstmal so...
    für mich wirds reichen.

mfg

an deiner stelle würde ich eine 4670 oder 3850 etc reinmachen und deinen ram auf 1,5gb ca aufrüsten und dein rechner lääuft bis zum 3. weltkrieg wenn du nicht umbedingt die neuen spiele auf 100% spielen willst.

mfg

JW 85G+

Rechner is für den Preis OK.

CPU is gut
    Ram is genug da
    Grafikkarte is ... naja bischen besser als Müll. Aber würd sich auf Dauer aufrüsten lassen da PCI-E 16x

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

grafik und mainboardtechnich kein nonplusultra aber es wird trotzdem gut laufen

sicherlich eine überlegung wert..

auch wenn es meinen geschmack nicht so ganz trifft :D

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

wenn wir grad beim thema sind was haltet ihr davon?

4096MB DDR2 Mushkin (800mhz CL-5-5-5-12)

500GB Seagate Barracuda ST3500418AS

MSI 770T-C45,

AMD Phenom II X4 920 (2,8GHz)

LG GH22NS 22/22/48/32 DVD-Brenner, S-ATA

DVD ROM, IDE, 18x/48x

XFX Radeon HD 5750

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich bin ja sowieso nicht der Fan von solchen Komplett Rechnern... Für den Preis kannst du dir auch selbst was zusammenstellen, wenn man sich etwas auskennt. Da weißt du wenigstens, was drin ist...
    Naja und die Grafikkarte ziemlich schlecht... Da würde ich auf jeden fall noch eine ordentliche dazukaufen...
    Ansonsten eigentlich ein anständiger Preis, wenns einem egal ist, was drin ist.

Lustig finde ich nur:

Zitat: Eine randvolle DVD mit den neuesten 3D-Spielen (Tomb Raider: Legend, FarCry, HalfLife 2 Age of Empires 3,und viele mehr - Demoversionen - alle voll spielbar!) liegt jedem Game-PC für +1 EUR bei! Auspacken,Spielen!

Jaja brand neu... Die Spiele sind schon an die 5-6 Jahre alt. Das wird auch das höchste sein, was mit der Grafikkarte möglich sein wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!