hat wohl letzte nacht etwas geschneit
[Blockierte Grafik: http://img214.exs.cx/img214/3540/p31300058ik.jpg]
:mrgreen:
hat wohl letzte nacht etwas geschneit
[Blockierte Grafik: http://img214.exs.cx/img214/3540/p31300058ik.jpg]
:mrgreen:
du lässt dein möp draussen stehen?
krass :mrgreen:
springt sie denn noch an?
lol sieht ja geil asu
Mußt in Mutters Küche stellen, zum auftauen.
Lustisch !!
mfg Dominic
na denn
joa kenn ich,aber net mit möpp...am Fr. wolltmer vonner Disse heim,musstn meine insassen vom auto schieben damit wir vom parkplatz kamen(Eis mit schnee drüber),vorher 1/2 ausbuddeln...dann waren x straßen gesperrt...schrittgeschw. hionterm schneepflug her auf schöner eisschicht,mit bremsen war nix^^....rest des weges auch geil schnee*gggg*
Na hör mir auf mit gestern Abend da war ja polen Offen nachdem ich dann schon 4 Bier auf der Hochzeitsfeier drin hatte und meine nach Hause Fahrerrin die Null Schnee erfahrung hat nen halben Herzinfarkt bekommen hat als sie das wetter draußen gesehen hat dacht ich mir na das kann ja noch was werden und hab vorsichtshalber mal das zufürhen von Alk eingestellt (da will man schonmal was trinken
) ! Nach 1Km fahrt als wir dann uns festgefahren hatten(was aber nicht an ihren fahrkönnen lag wie ich feststellen musste) haben wir dann auch getauscht aber selbst ich hatte echt Probleme das Auto auf der Straße zu halten bzw. nicht irgendwo stecken zu bleiben!
Tz Tz Alk am Steuer
Naja 100% Clean war ich zwar nicht aber war ja schon 2 stunden her seit dem letzten und die davor hab ich auch sehr langsam getrunken! Sonst wäre ich auch nicht umgestiegen wenn ich gemerkt hätte das ich mich nichtmehr richtig konzentrieren kann aber so ca. 0,3 geht in der Not schon noch zumal die Bullen an solchen tagen anderes zu tun haben!
och wieso sollte man die karre nicht draußen stehen lassen? plane drüber und fertig, halt bloß dass kein wasser an die zündkerze kommt und anspringen tut das teil auch immer beim ersten oder zweiten tritt, ich seh das nich als problem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!