Re: problem mit licht
ja dann ist wohl das standlicht aufn tacho geklemmt. tausch die beiden mal
ja dann ist wohl das standlicht aufn tacho geklemmt. tausch die beiden mal
ja cool dann werde ich das morgen machen,
nur noch eine frage ( sorry wenn ich nerv - aber ich kenn mich mit simsons noch nicht so aus...)
wenn ich die beiden getauscht habe, leuchtet dann der scheinwerfer durchgäning auch wenn ich bremse und nur die tachobeleuchtung wird dann dunkler wenn ich bremse richtig ?!
wenn dein kabelbaum noch der original ist, dann nimm dir diesen schaltplan zur hand und über prüf deinen auf richtige verkabelung.
servus,
jetzt bin ich verwirrt. Heute habe ich einen Freund gefragt, der sagt, dass das ganz normal wäre wenn das Scheinwerferlicht dunkler wird ??!
Zitat von Robert456Ja cool, danke für die antwort. - das beruhigt mich, dass das normal ist weil ich habe noch 2 - 3 andere probleme/Fragen zu der simson, die allerdings nicht in das forum gehören....
allerdings weiß jemand wie es mit der tachobeleuchtung bei mir aussieht ??
nur ein tipp zu rderiner fahrweise tu nicht dauerhaft bremsen wie zb. an einer ampel.
denn das liegt nämlich an der ladeanlage(was völlig normal is) da sie nicht mehr arbeitet wird deine batterie schnnell leer sein
nee das hat wer ein kabel mit dem tacholichtkabel vertauscht.
soo tragisch ist das aber nit
Nabend jäär es klappt wieder alles perfekt an der guten Simson.. Einfach die beiden Kabel vertauscht und - perfekt. Außerdem bremse ich jetzt auch nicht mehr wenn ich an der Ampel steh und dadurch hat sich auch das Batterieproblem erledigt...
DANKEE
Nabend,
jetzt geht das standlicht nicht - o mann...
aber alles andere also blinker und hupe funktionieren perfekt..
standlicht braucht doch eh keiner
muahahhahahahahhh ja stimmmttt
aber irgendwie macht mich das innerlich ganz unruhig, wenn was nicht so funktioniert wie es soll...
omg
naja es sei denn man hat nen kleinen schuppen und nen hof ohne licht. dann is es schon wichtig.
hmm- überbrücke mal die kabel die du getauscht hast, dann müsste es auch gehen
aber nit rückbaun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!