Bilderverkleinerung für Forum

• Re: Bilderverkleinerung für Forum

Ich habe zusätzlich mal einen Button in den Beitragseditor eingefügt "Bild verkleindern & hochladen".

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Find ich ne gute Sache, nur was mich eben auch interessieren würde, wie lange bleibbts gehostet?

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von Brakebein

Find ich ne gute Sache, nur was mich eben auch interessieren würde, wie lange bleibbts gehostet?

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Sodele, die Funktion arbeit nun wieder. Ist einfach untergegangen ... gibt natürlich keine zeitliche Beschränkung und ist euch vorbehalten :)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Warum wird so eine Funktion nicht gleich ins Forum eingebaut... wäre doch praktisch ... theoretisch ist die doch auch in der neusten PHPBB-Version mit eingebaut... also Bilder werden da ja automatisch runter skalliert.

Zitat von Simmihexe

Warum wird so eine Funktion nicht gleich ins Forum eingebaut... wäre doch praktisch ... theoretisch ist die doch auch in der neusten PHPBB-Version mit eingebaut... also Bilder werden da ja automatisch runter skalliert.

Eben, wäre viel einfacher einen Hack einzubauen der das automatisch beim Hochladen des Avatars macht.

Sprich, die Originalgröße beim Hochladen des Bildes ist sozusagen egal, sie wird dann den Einstellungen angepasst.

Mfg Mace

Simson S51/1 50ccm Baujahr 1989 anthrazit mit 12V SLEZ, HS1 & DZM

... aber da der Aufwand / Nutzen momentan so effektiver zu erledigen ist, habe ich es so gemacht :)

Was geht denn nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!