• also ich hab am wochenende nen gebrauchten lt105n erworben und den mit meinen kumpel gleich eingebaut. der läuft oben rum tadellos aber beim anfahren muss ich den shoke ziehen und wenn ich vollgas gebe muss ich ihn wieder loslassen ?! also sie bekommt eigentlich mit shoke zu viel und ohne zu wenig sprit woran kann das liegen? er meinte weil das nadelventli 2 durchgangsbohrungen hat statt einer aber macht das so viel aus? weiterhin war ich mir mit den zzp nicht sicher da lt sagt 1,3 (glaube ich) mein kumpel ist mit 1,4 gefahren und lm sagt 1,5 vor ot habt ihr eventuell nen tip? achso jetzt haben wir ihn so nach den markierungen pi mal daumen eingestellt das er läuft wollen das heute genau machen mit den zzp.

mfg und danke schon mal

• Re: Abstimmprobleme

ja is klar ihr verssteht mich falsch ich wollt sie nur erstma heime bekommen. jetzt is er auf 1,3 lief am besten hatten auch 1,4 und 1,5 probiert aber das war kaffe. sie läuft jetzt etwas runder aber das problem mit den shoke is immer noch

mfg

ich hab den gleichen und meiner ist auf 1,5 und der läuft top, wurde mir vom tuner so gesagt....dein problem liegt wohl am vergaser, hast ihn mal nach der abstimmanleitung von lm eingestellt?

naja das problem is ohne choke kann ich nich anfahren aber wenn ich einmal in fahrt bin geht er ohne choke wie ne eins. und ich hab halt nur das nadelventil mit 2 durchlassbohrungen sonst is er so richtig. habt ihr eigentlich am herzkasten das rausgesägt wo der gummi ran kommt zum vergaser ich weiss grad nich wie das heisst^^ :oops: und nen faltenbalg rangemacht? vielleicht bekommt er ja zu wenig luft

mfg

Hast du wenigstens dafür gesorgt, dass mehr Luft in den Luftfilterkasten gelangt? Also ne zusätzliche Öffnung?

Das muss schon sein, vorallem bei nem 105er..

jo habs nach rts anleitung gemacht müsste eigentlich passen von der luft her. jo fahre den mit nen 20er bvf
    und wie is das nun mit den nadelventil?
    danke schon mal

jo die sache mit dem nadelventil würde mich auch mal interessieren, fahren auch einen 20er BVF und so richtig gut läst der sich auch ned einstellen und hab auch schonmal gehört dass, das nadelventil da was ändern könnte..

meiner läuft hat untertourig mit halbgas nicht so richtig da hab ich das gefühl das er irgendwie absaufen will, nur wenn ich das gas voll aufdrehe läuft er wieder richtig. aber so gemühtlich dahinfahren und viertel und halbgas geht ned so richtig

jo genau so is das bei mir auch. na dann liegt das bestimmt daran. spätestens dienstag müsste ich mehr wissen weil es bis dahin gewechselt wird, wenn nix dazwischen kommt^^

danke euch

mfg

ûnd wenn ich sehr untertourig komme und dann vollgas gebe dann kommt irgendwas zu viel in den zylinder rein, endweder zu viel luft oder zu viel sprit dann säuft er gänzlich ab, luftfilter hab ich ned umgebaut hab nur den filter rausgenommen und hab ne 90HD drinn im vergaser muss aber dazu sagen das ich nur einen bearbeiten 70er zylinder habe aber die probleme mit dem 20er vergaser sind die gleichen wie bei "S51rider"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!