• Re: 70/5 burnout

Die Typen sind doch total gestört! So einen Mist da mitten auf der Landstraße zu machen... Die Autofahrer sehen doch bei dem ganzen Qualm nix mehr. Gerade bei der Dunkelheit und mit eingeschalteten Scheinwerfern. So Leute sollte man echt einweisen!
    Ich hab allgemein nichts gegen sowas, aber die Aktion ist echt bescheuert... :crazy:

The guys in the video are idiots! Stupid people like them have to stay at home for their whole life and never be allowed to drive around with something on the streets. If you are one of them, I have nothing more to say. :hammer: :crazy:
    Use a translator if you want to read everything in my post...

Zitat von Teknix

Die Typen sind doch total gestört! So einen Mist da mitten auf der Landstraße zu machen... Die Autofahrer sehen doch bei dem ganzen Qualm nix mehr. Gerade bei der Dunkelheit und mit eingeschalteten Scheinwerfern. So Leute sollte man echt einweisen!
    Ich hab allgemein nichts gegen sowas, aber die Aktion ist echt bescheuert... :crazy:

was bist den du für einer ? :strange: stört es dich auch wenn einer ne wand anpinkelt???

Zitat von chris46

was bist den du für einer ? :strange: stört es dich auch wenn einer ne wand anpinkelt???

Ne da hätte ich nichts dagegen, aber stell dir mal vor du fährst da mit dem Auto auf der Landstraße eintlang mit was weiß ich wieviel km/h... und dann stehen da so Deppen mitten auf der Straße und machen so einen Qualm da mit ihrem Moped... Ich mein, auf dem Video sieht man sogar, dass es eine befahrene Straße mit Verkehr in beiden Richtungen ist... Da kommen Autos vorbei und sehen den Gegenverkehr nicht, weil ihre Scheinwerfer auf den Qualm leuchten und er dadurch einfach wie eine Wand erscheint...
    Das hat nichts mit an die Wand pissen zu tun. In Unfälle/Bekanntschaften regen sich immer alle über irgendwelche Autofahrer auf, weil sie irgendwas machen, was uns nicht passt, aber wenn die Deppen da so einen Mist mit ihrem Moped machen ist das ok oder was??? Gehts noch. Ich hab nichts gegen ein paar Burnouts, aber dann doch bitte irgendwo, wo es niemanden stört! Spätestens wenns einen Unfall gibt, strecken alle die Zeigefinger aus, aber vorher ist das lustig ja?
    Wer bei sowas auch noch Verständnis zeigt ist doch... :strange: :sorry:

Wer ich der autofahrer hätt ich angehalten und zugeguckt :heuldoch: Das erinnert mich i wie an harry 2008 wo abends die burnouts auf da strasse waren und die autos nicht durchgekommen sind :D

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!