Hitzebeständiges Auspuff Gewebeband

• Ja wie die Überschrift schon sagt, suche ich hitzebeständiges Auspuff Gewebeband um das um meinen S51 Auspuff zu wickeln.

Gibts das auch in Baumärkten?

War bisher bei Praktiker und da konnte man mir nicht weiterhelfen... evtl. im Baustoffhandel (Toom)?

PS: Ich weiss dass es nicht wirklich was bringt..aber im Winter ist das ne gute Alternative denke ich mal! Oder wie steht ihr dazu?

• Re: Hitzebeständiges Auspuff Gewebeband

Must mal in der SuFu gucken, gab's schonmal nen Freed vor noch garnicht allzulanger Zeit im BlaBla... Ich müsste jetzt lügen aber ich glaube der war von Mr X :ask:

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zweck's Erfahrungsbericht kannste Mr X ja mal ne PN schreiben, oder er meldet sich selber zu Wort...

Aber ich glaube weniger das es sowas im Baumarkt gibt da es ja für's Moped/Motorad ist...
    Warum bestellst eig nicht im I-Net?

KR51 / 1K ..... S 78

Les mal in dem Link den ich weiter oben gepostet hab, da steht was das bewirken kann ;)

Ob man das natürlich bei ner Simme merkt ist fragwürdig :D

KR51 / 1K ..... S 78

hi jungs, ich bin auch auf der Suche nach Hitzeschutzband ( allerdings für optische zwecke )...der Rest dürfte irrelevant sein:-)....wer was günstiges sieht, der mag sich bitte melden...Danke

...1x Angehalten nix passiert! -> badly schwein gehabt....( Lucky Luke )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!