Wie kommen denn die beiden Drähte in den Bremssattel??

• Ich hab letzte Woche die Beläge ausm Bremssattel gebaut und auf einmal hat ich noch so zwei gebogene Metalldrähte in der Hand. Ich hätt besser aufpassen müssen, aber zu spät....
    Die werden ja oben bei den Belägen eingehackt und dann wenn sie im Bremsattel sind kommen ja noch dei beiden Splinte durch. Aber wie genau kommen die darein? Wär echt ein feiner Zug, wenn jemand mit ner SB mal ein Bild reinstellen könnte oder es mir wenigstens erklären könnte! mfg :oops: :oops: :oops:

• Boahhhh... EIN KOLBEN??? Wo ist der Verstand?

Wenn er von Simson redet, isses ein Grimeca 2 Kolben-Sattel
    Die Beiden Federspangen kommen an die Klötzer. Wenn die Klötzer drinnen sind, werden die Federspangen an den Enden runtergedrückt und die Splinte durch die Öffnungen gesteckt. Diese Federspange verhindert das Klappern der Beläge

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Die sind nur dafür da, dass es nicht klappert? Net schlecht. Die haben ja 2 verschieden große Biegungen, muss der Teil der einen Biegung, die größer ist nach unten oder oben zeigen? Danke! mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!