Das hier hab ich undn Kumpel in Geo im Inet rein zufällig gefunden Statt dem dortigen Pressen mal das pressen aufm Klo vorstellen
Es is einfach unglaiblich wie ähnlich es doch is
http://%22http//de.wikipedia.org/wiki/Strangpressen%22
Was Lustsches ^^
-
-
Re: Was Lustsches
hammer witzig
-
OMG alter...guck ma aufs Datum Oo Ich weiß nur noch ansatzweise davon....naja hab ja ne immer so witzig sein könne wie jetz
Is eigentlich schlimm genuch, dass du DIESEN Thread findest!!! Oo -
freaks
-
hab einfach mal auf unbeantwortete beiträge geklickt und bin auf die letzte seite gegangen
-
Geil-o-mat^^
-
Irgendwie schon
-
Ich mein, Niveau sieht zwar anders aus, aber hey, wir sind halt genug uns nicht mehr beweisen zu müssen: da kann man auch mal übers Pressen lachen
Viele Grüße
huj
-
Ehrlich gesagt find ichs auch nich mehr wirklich witzig
Nur in der Schule isses jetz noch so, dass man nach 8h irwie einfach so balla is, dass man über den letzten mist lachen muss
-
so hab das ganze mal ein bisschen geändert^^
Das Strangpressen ist ein Umformverfahren zum Herstellen von Stäben. In diesem Verfahren wird ein auf Umformtemperatur erwärmter Pressling mit einem einem sehr hohen Druck durch eine Rosette gedrückt. Dabei wird der Block durch einen Rezipienten – ein sehr dickwandigen Darm – umschlossen. Die äußere Form des Pressstrangs wird durch die größe des Anus bestimmt. Durch verschieden geformte Dorne können Hohlräume erzeugt werden. Strangpressprofile erreichen bis zu 60 m Länge; größere Längen sind zwar möglich, aber im Allgemeinen nicht wirtschaftlich, da man ein großes WC brauch. Und diese im allgemeinen sehr teuer sind.
Zum Strangpressen eignen sich alle Lebensmittel. Dieses Verfahren wird aber vor allem für ein Erfolgsmoment angewendet. Aus Obst werden vor allem (nahtlose) Rohre hergestellt. Weiterhin werden geringere Mengen an Fleisch und Gemüse stranggepresst. Das entsprechende Verfahren für Süßigkeiten wird Extrusion genannt.
-
ehehe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!