Kühlschlauch-Reperatur

• Re: Kühlschlauch-Reperatur

Zitat von Tommy

Die VW Motoren wo die WaPu über Keilrippenriemen angetrieben wird sind scheiße :thumbup:
    Der Einbauort ist wirklich das hinterletzte^^
    Die ganze Brühe wird dir über die Hände laufen

EDIT: Die einzigste Deformation an meinem Auto, macht das Kennzeichen vorne :strange: Hätte nicht gedacht das sich die Stoßstange so extrem zusammenzieht, das sich das Kennzeichen wölbt...aber sowas von... irre

Warum scheisse,bin froh das es bei meinem auch übern Keilriemen läuft,da wirds nicht so teuer.

Winterauto:Wapu fest= 44€ für ne neue Wapu + 3,80 für die Dichtung
    Audi Coupé:Wapu fest=138€ Zahnriemensatz + 170€ Wapu + 5,50€ Dichtung

Merkste was?

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von chechen

ja da fehlt die angabe um was für ein sparwunder es sich handelt :)

Ok,es handelt sich um den 1,8er Audi 80 aus meiner Signatur.

Ist das Winterauto ;)

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von Drehschloth

Warum scheisse,bin froh das es bei meinem auch übern Keilriemen läuft,da wirds nicht so teuer.

Mir geht es nihct darum das die Position der WaPu scheiße ist sondern die daraußresultierende Position des Thermostats UNTER der WaPu.

Und ohne Bühne ist das echt Plackerei.... beim Normalen kannste dich noch drunterlegenund schraust, aber sobald er tiefer ist... ;)

Entfallen ohne Ersatz

Sei Froh,ich kann beim Coupé noch nicht mal mehr den orginalen wagenheber benutzen...

Ich weiss schon wie du das meinst,aber damit müssen wir halt Leben,und ist besser als wie bei mir(coupé),wo der Zahnriemen runter muss zum thermostat tauschen.

An den andern beiden 80ern ist es echt easy,kann man sich einfach drunterlegen :thumbup:

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

ja das video kenn ich.
    War im audi Forum auch drin.

aber das ist einerseits Wahnsinn,andereseits genial einfach (wenn mans denn raus hat)

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!