ifa fortschritt e930

• hallo, wer kann mir helfen?

habe einen fortschritt e930 mit anhänger. leider sind die bremsen am ende. ich suche dringend neue klötzer. wer kann mir sagen , wo es noch welche gibt,bzw wer hat welche zu verkaufen. oder gibt es alternativen.

• Re: ifa fortschritt e930

hallo,
    ich bin zwar im moment noch absoluter neueinsteiger in sachen e930 und kann dir deswegen auch nicht direkt helfen. wäre aber gut wenn wir trotzdem erfahrungen oder so austauschen können im netz ist ja leider fast garnichts darüber zu finden. habe keinen originalen anhänger zu meinem gerät und mich würde der aufbau der bremsanlage interessieren... könntest du mir vielleicht erläutern wie die aufgebaut ist oder ein paar fotos zusenden ? wie sehen denn die klötzer aus vielleicht hab ich unwissentlich sowas rumzuliegen...

wünsche auf jeden fall frohe weihnachten und wenn du motiviert bist eine antwort zu schreiben würde ich mich sehr freuen ! :)

vielen dank für den tip ! hatte ich auch schon entdeckt. die seite ist ja eine der sehr wenigen wo es überhaupt infos dazu gibt... suche eigentlich wie schon geschrieben nen paar detailfotos bzw. "leidensgenossen" ...

Zitat von linde

hallo, wer kann mir helfen?

habe einen fortschritt e930 mit anhänger. leider sind die bremsen am ende. ich suche dringend neue klötzer. wer kann mir sagen , wo es noch welche gibt,bzw wer hat welche zu verkaufen. oder gibt es alternativen.

die bremsbeläge sollten im autozubehör erhältlich sein, es wurde ja am fortschritt ein hp400.2 anhänger verwendet, dieser sollte bremstechnisch baugleich mit dem normalen hp400 sein.
    jedenfalls kann ich mir nichts anderes vorstellen, solltest du nichts bekommen geh mal unter http://www.anhaenger-heck.de/ersatzteile/ersatzteile.htm der müste dir auf jedenfall weiterhelfen mit ersatzteilen

hab auch ein e931 und ein e930, aber leider ohne anhänger, bzw ich brauch kein anhänger^^

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!