Asus K50 series notebook- touchpad abstellen WIE?

• hallo
    ich habe ein k 50 notebook von asus bekommen, da ich mit dem tocuhpad ehnich umgehen kann und es übelst nervt wenn man beimschreiben drauf kommt und der cursor verspringt möchte ich es gerne abstellen.
    unter "geräte manager" ist da jedoch nich möglich. kann dort jediglich die usb maus abstellen :hammer:
    der bereich für das touchpad ist dort "deaktiviert" bzw nicht anklickbar :help:
    weiß einer wie ich das abstelle
    wi gesagt geht mir echt auf die nerven das man da ständig draukommt

Danke und grüße

Gestern war heute noch morgen

• Re: Asus K50 series notebook- touchpad abstellen WIE?

hallo
    hab ich schon probiert
    cd rein treiber installiert dann neugestartet und anschließend den treiber weider deinstalliert bzw auf touchpad deaktivieren geklickt
    tut sich leider nicht
    kann es sein das der bereic bei dem notebook gespeert ist?

habe in nem forum gelesen man muss irgendwas bei bios abstellen bzw da nen code eingeben?

habe leider kein plan davon xD

Gestern war heute noch morgen

gibts bei dir etwa keine F-Taste wo man das ausstellen kann? Also FN + F1-F12?

Simson S51 B1-4
    70ccm von NOZ
    19BVF Gaser
    16er Ritzel
    10,3PS

Ich hab bei meinem Asus oben neben dem Power Knopf noch einen, womit ich das Touchpad sperren und freigeben kann. Keine Ahnung, ob das bei anderen Modellen auch so ist.. Aber meist gibts irgendwo ne Taste dafür.

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!