Lack - Spraydose oder Lackiererei?

  • Re: Lack - Spraydose oder Lackiererei?

    dann soll er es überlackieren....aber es bringt ihn nichts wenn er sich andere teile kauft um die dann zu lackieren.....rausgeschmissenes Geld....es sei denn er tauscht mit jemanden....was ich sofort machen würde...weil das Geld sieht einfach mal richtig schön nach Simmi aus :)

    .........yeah!

  • Re: Lack - Spraydose oder Lackiererei?

    Selbst wenn man sich sau viel Mühe gibt iss Dosenlackierung nur 2te Wahl und damit den guterhaltenen Ori Lack übersprühen ist schon ne Schandtat .Sowieso ist der Lack beim Lackierer wesentlich härter und wiederstandsfähiger .Ich persöhnlich finde Gelb klasse und würde ohne zögern mit dir tauschen :p

    frohes Fest noch

    S51E

  • Re: Lack - Spraydose oder Lackiererei?

    Ich bin auch für die professionelle Lackiermethode. Entweder selbst mit Kompressor und Sprühpistole machen oder zum Lackierer schaffen. Ich habe meine jetzt lackieren lassen.. Habe für Schutzis, Tank und Seitendeckel 160€ bezahlt. Liegt also noch im guten Rahmen. Für das Geld hätte ich aber auch ein neues Lackset bei AKF oder so bekommen. Wenn die individuelle Farben hätten, hätte ich da zugegriffen. Aber da die nur Rot und Grün hatten und nicht meine Wunschfarbe, musste ich eben zum Lackierer. Selbst lackieren ist ne sau Arbeit.. Du brauchst die ganzen Materialien, und da kommste auch schon auf ca. 100 Euro. Dann brauchste einen warmen Raum, ordentliche Pistole und einen guten Kompressor. Dann muss auch noch alles mit Folien abgehängt werden, da der Lackierstaub sich wirklich überall absetzt.

    MFG Patz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!