Internetverbindung hängt sich unter XP ständig auf

• Hallo Leute,

ich habe ein mittelgroßes Problem,

gestern Abend hat mich kurz nach dem PC Start unter XP der blaue Schirm begrüßt
    "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ",
    ich hab alles durchlaufen lassen und dann neu gestartet - XP lief wieder es kam die Meldung :

"XP wird nach schweren Systemfehler wiederausgeführt"

So nun kann ich unter XP noch 3 minuten surfen bevor er in die Brüche geht und einfach nicht meh weitermacht bzw. mir eine Fehlermeldung im Browser auswirft "keine Netzwerkverbindung".

Netzwerk ist i.O. unter Vista läuft alles, ich hab Antivir rüber geschickt keine Treffer, den Explorer deinstalliert und Google Brwoser verwendet (gar nicht schlecht) dennoch es tut sich immer das selbe Bild auf.

Was kann ich tun?

Gruß Enno

• Re: Internetverbindung hängt sich unter XP ständig auf

SO schlimm wie es klingt!

Aber dir wird warscheinlich nichts anderes übrig bleiben wie system neu zu machen!

DU hast dir einen sogenannten ssv blocker auf irgend einer i net seite eingehandelt!

Probier mal deine ganzen treiber komplett neu draufzuspielen!

Na toll das hab ich befürchtet :( .

OK also - alle Dokumente sichern und plattmachen ... das 3. mal in 3 Monaten :exclamation: .

Dann hol ich mir Kasperski - das sollte sicherer sein.

Gruß Enno

alle Treiber löschen, deinstallieren, und neu installieren

Ich glaub ich mach den komplett platt und werfe nur noch vista drauf - das ist momentan auch nicht übel und kann sonst auch alles.

Außer einige XP Games

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!