Allgemeine Fargen zu meiner Sim. 32mm Krümmer usw

• Re: Allgemeine Fargen zu meiner Sim. 32mm Krümmer usw

Ich habe großes A^^. Ja, ist aber ne 75 ccm. 6-Gang, rund 9 Ps, aber 100 kg schwer. Spitze 100km/h. Das Problem ist, das es die in Deutschland sehr selten gibt-> Ersatzteile. ist auf offen eingetragen. Bei Interresse ;) Melde dich bei mir^^.

Honda Crm 75
    S 51 im Aufbau
    MZ ETZ 250, unteres Pleuellager gefressen, im OP.
    Zur Zeit: Fahrradfahrer.

achso ,ich dachte des wäre ne 250er gewesen. ..Die iss aber auch chic ,sieht der DT sehr ähnlich.
    Leider habsch keen Lappen für sowas :cry:

S51E

So, habe mir jetzt den billigsten 60er gekauft, den ich im netz finden konnte. ca 28,- bei tkm. Fahre ihn gerade kräftig ein, macht sich bis jetzt ganz gut. soll ja nur halten bis ich mehr moneten zusammen habe. Wie lange sollte ich eigentlich einfahren? Ach ja, habe ihn jetzt schon 100 km eingefahren, aber beim Einbau die kanten der Überströmerusw nicht entgratet, ist das sehr schlimm, kann ich ihn jetzt nochmal runter machen? Und die Gummis gegn die Schwingungen der Lamellen habe ich auch weggelassen -> also hätte ich eigentlich doppelten Anlass.

Honda Crm 75
    S 51 im Aufbau

So, jetze neue Frage :)
    Ich bin jetzt an "stärkere" Stoßdämpfer rangekommen, sehen aus wie die Etz- Stoßdämpfer, aber neue Bauart. D.h. ohne Knebel, nur mit hakenschlüssel verstellbar( 3 Stufen)
    Mein Problem, die sind nur 30 ccm lang und merine Simme ist jetzt tiefergelegt, kann man die irgendwie länger amchen? Längere Federn hätte ich da!
    Die Federn sind auch um ca. nen halben Zentim. schmaler als die "echten" Etz Federn. Und oben in den Beiden Ringen die amn ruasnimmt zum auseinanderbauen steht was von Made und Patent in Italy.
    Spasiba.

Honda Crm 75
    S 51 im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!