Re: Auspuff-Frage
nimm doch einfach den db-killer raus und stopf etwas stahlwolle rein dann haste es schon tief...
funktioniert, wirklich
nimm doch einfach den db-killer raus und stopf etwas stahlwolle rein dann haste es schon tief...
funktioniert, wirklich
db-killer...was das?
Etwas was in dieser Form nicht im S51 Auspuff vorhanden ist.
Er meint sicher den Schalldämpfereinsatz, der aus 2 Platten mit 2 Rohren besteht und die Abgase am "durchfließen" des Auspuffs hindert.
Aber die Hinderung muss auch da sein, weil das ein 2 Takter is, der viel Gegendruck für den Kolben brauch...
und was soll ich da jetz wegschnippeln?
am besten dein glied, dass nich noch jemand kommt und ständig dumme fragen stellt!
also mal im ernst wie kann man sich nur so anstellen, meinste jetzt wirklich, dass nen mopedklang so derartig ein schenkelöffner is, dass de mädels dann schlange stehen oder was...
lass es einfach so wie es ist, dann fährts vielleicht ja sogar, ehrlich, das könnte passieren!
Warum motzt du ihn so an?
Vielleicht gefällt ihm der Stinosound einfach nicht und er möchte bissel was bassigeres?!
Mein Gott... sone Intoleranz gegenüber Leuten, die nich alles Stino haben möchten find ich echt kacke!
Ich schreib dir auch nich vor, was du an deinem Mopped zu machen und zu lassen hast!
Also du sollst den Einsatz aus dem ESD rausnehmen (die beiden Bleche mit den Rohren) und anstatt des Einsatzes Stahlwolle da reinstopfen.
Ich habs selbst nicht gemacht, vermute aber eine negative Auswirkung auf die Leistung...
Wenn dann Bohr dir lieber ein oder 2 Löcher durch beide ESD Platten....
Dann hast du einen etwas bassigeren Sound und kaum Leistungsverlust. Und es wird ordentlich lauter.
Ich selbst hab AOA1 und damit isses schon recht laut.
danke für die verteidigung
ja AOA1 Tuning hab ich auch schon gemacht...viel unterschied am Sound hat es nich gebracht, aber ok...ich werd das mal machen mit der stahlwolle^^,
danke
Stahlwolle solltest du aber nur verwenden wenn du eine geschlossenen kegel verwendest, denn sonst verlierst du Leistung.
ich hab das mal probiert..soviel verändert sich da auch nich...aber klick schon nich schlecht...habs aber dann doch lassen sein^^
... ja ich meinte doch den dämpfer einsatz xD
hab dass mit der stahlwolle nur gemacht damit er leiser ist.
wegen weil nachbarn und so
ja du schreibst mir nicht vor, was ich an meinem moped zu machen und zu lassen hab, du stellst aber in einem und dem selben thread auch nich 30x mal die selbe frage.
und wenn du einen bassigeren sound haben willst, solltest du vielleicht einfach sonnabend abend mal in deine stinodisco gehen oder einfach mal deinen drumcomputer vergewaltigen!
wir reden hier immer noch von motoren, bei denen sich die entwickler was gedacht haben und nich von scootern, damit halbpotente geschlechtsreife endlich zum verkehr kommen!
beim 60/2 ist einfach nicht wirklich was rauszuholen
@ LarsenTT: Sorry aber soviel Stuss in einem Post habe ich lange nicht mehr gelesen.
So was kann ich nicht verstehen....
JemAnd der überhaupt keine Technische Vorstellelung hat!
Wegen so einen Blödsinn Illigal rumfahren, sehr toll
mensch, jetz kommt mal wieder runter...is doch nich so schlimm...außerdem, wer muss denn so rumfahren, ihr oder ich
von daher ...COOL DOWN
mal was anderes...hab jetz so nen paar bilder mit angeguckt und da is mir jetz die frage gekommen, darf ich überhaupt im Straßenverkehr so nen RZT Auspuff....oder so einen mit so ner riesenblase...dranhaben?
MfG matze
nein sind genauso illegal wie restliches Zeug, ausgenommen Stino Mza Schrott wo am Pott schon nach paar wochen Rost Blüht
sowas bekommt man auch garantiert nich zugelassen...warum eigentlich nicht?
noch was... diese Reso-Auspuffe sind ja bekannt dafür, dass sie relativ unauffällig sind, nun meine frage, hat i-wer ne anleitung dazu, wie man sich so nen ding selber baut?
MfG Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!