• also ich suche ne simme di eich bei ebay oda youtube gesehen habe weis ich net mehr genau..
    und zwar sieht so ca aus: blau metallic rahmen dicker motor glaube es war ein ZFB eingebaut (bin mir aber nicht sicher)
    dann komplett umgebaut andere telegabel (glaube vonner rg80)
    naja auf jedenfall suche wen der die vllt kennt oda schickt mir links oda bilder die so ähneln

(ich weis die beschreibung ist niht besonderst aber naja vllt klappts ja)

danke im vorraus

2. ich suche eine simme(bilder) und zwar dieses jahr harzring fiel mir ne simme auf mit nem grün metallic rahmen umgebauten spitzen heck und ne menge leds rund ums moped.. lackteile waren schwarz tank etc. bitte auch hier um bilder oda links

danke HV158

FUCK IT, I LIKE DRUM AND BASS, WHAT YOU GONNA DO?

Drei Embryos im Mutterleib spielen Skat zum Zeitvertreib, doch plötzlich raschelts in der Spalte, Karten weg, jetzt kommt der Alte!

• Re: hi leute

Wie wäre es mal mit Satzzeichen, Groß-Klein-Schreiben usw. ? Ich musste deinen Text zweimal lesen, um überhaupt etwas lesen zu können.. :strange:

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

• Re: hi leute

jia stimmt schon kennst ezufällig eine davon?

FUCK IT, I LIKE DRUM AND BASS, WHAT YOU GONNA DO?

Drei Embryos im Mutterleib spielen Skat zum Zeitvertreib, doch plötzlich raschelts in der Spalte, Karten weg, jetzt kommt der Alte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!