startautomatik-bing

• Re: startautomatik-bing

Die Dinger gibt es schon ewig.
    Da mußt Du jedes mal den Knopf hochziehen - gibt evtl. schmutzige Finger und wenn Du Endurostreben dran hast wirds unbequem :D
    Brauchst aber keinen Starterzug mehr ölen :p

• Re: startautomatik-bing

Hatte ich an meinem ersten Rennmoped dran. Die Technik ist an und für sich genial und noch besser als bei den anderen Vergasern, denn du ziehst einfach den blauen Hebel hoch und dann bleibt der Choke so lange geöffnet, bis du das erste mal den Gashahn voll aufdrehst. Dann wird die interne Arretierung gelöst und dadurch der Choke-Hebel von einer Feder wieder in Ausgangsstellung gebracht. Soweit so gut, aber leider leider hing der Choke-Hebel bereits nach wenigen Versuchen, was mein Team damals im 800 Minuten Rennen viele Nerven und einige Runden gekostet hat, denn wir haben das Problem damals nicht gleich gefunden. Ich denke aber, wenn man alles gut einfettet, dann sollte das System lange funktionieren.

Der Umbausatz kostet ca. 30 Euro und ist bei Fa. Ritzerfeld zu beziehen (siehe Händler-Liste auf der Bing-Seite).

[Blockierte Grafik: http://www.pt-powertower.de/Bing_k.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!