na du nichts gegen Punks die guten ordentlichen die was im Kopf haben sind arsch geile Handballer.
udn naja der rest der morgens shcon um 7e seine 3 Bierdosen weg hat naja an den darf man garnet denken das sowieso nur alkis
haha schwarzfahrer erwischt
-
Ratte -
17. März 2005 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Mir gehn die Punks mit Penneroutfit aufn Sack, die dann nen 700 Euro Handy haben
(und das nicht geklaut).
-
hähä, meins is gefunden :mrgreen:
-
Läufst du im Penneroutfit rumm? Tust du so als hättest du 0 Euro? Lügst du dann und versäufst es nur?
Ich schätze 3x nein
-
penneroutfit? geschmackssache :mrgreen:
ich tue nicht so, ich HABE 0 € :wink:
-
nur weil ich früh schon 3 bierdosen drin hab bin ich doch kein alki oder ?
was vuen da schrieb gefiel mir
-
Was ist eigentlich Früh?
Bei manchen ist es um 4 , bei anderen um 12. -
das is relativ würde einstein sagen
ich denk ma wenn wir und auf bis 12uhr einigen is das okay -
früh um 7e habe ich doch gesagt
-
@ sandarina was meinste? spree-galerie????
mmhh naja die meisten linken haben auch ein anner klatsche die hier bei ns rumrennen...
-
links und rechtsradikal ist sogesehn scheiße,aber wenn man was verändern will,dann muss man in irgendeiner art und weiße radikal sein...und wenn ihr ehrlich seit müsst ihr hier alle zugeben,das es so irgendwo nicht weiter gehn kann (kreuzberg 90 % türken) über 16 millionen ausländer,tendenz steigend...
-
Und nun bei wem würden wir den Döner kaufen wenn es nicht die türken wären dei DEutschen können keinen Döner machen das schmeckt da nie.
-
ich kann auch ohne döner leben...schade wenn dus nicht kannst....
-
ich hab eigentlich garnix gegen ausländer egal aus welchem land die kommen...aber einige können sich hier einfach nicht benehmen...also das beispiel kennt wohl jeder
(meistens türken):EY was guckst du so dumm!!
batzdi...da fängt die schlägerei an...bei uns in der nähe, da ist sone gang...teilweise 7 jährige kinder laufen mit zigarette um 2 uhr rum und machen da alles unischer in 20 mann starken gruppen...natürlich nicht nur 7 jährige...die könnte man ja mal schnell zusammenstauchen...aber die haben natürlich ihre großen brüder dabei...sowas hasse ich...
das soll nicht heißen das alele türken so sind...aber es gibt viele die sich so benehemen...gibt bestimmt auch deutsche die so handeln...aber da ist mir noch nie so stark aufgefallen
-
bei türken ist es definitiv am schlimmsten...und das mit den 7jährigen kann ich dir nur zustimmen....
-
Also ich könnte nicht ohne Döner :mrgreen:
Solche Ausländer sind ja auch nicht schlecht fürs Land. Probleme hab ich persönlich nur mit den Schlägertypen und mit denen, die bei uns in der Stadt Vietnamesen-Town eröffnet haben, die machen per Mafia alles futsch und sind illegal hier (nachweislich), wieso die Polizei nichts dagegen macht / machen kann weiß ich leider nicht. Aber ich weiß dass das Geschäft vom Vater meines Kumpels stark darunter leidet. -
ich denke walhall meint, dass es mit dem asyl einfach übertrieben wird!
denn bevor asylbewerber in ein andere land kommen , z.b. frankreich oder so, heißt es ab nach deutschland!
nach dem motto wir sind es denen schuldig
die francmänner blocken asyl häufig ab
-
Finde die diskusion Recht lustig. Ich kenne Linke Rechte und Ausländert mit dennen ich super Klahr komme ich kenne aber auch aus jeder Grupe leute die total hol in der birne sind, und eins is Klahr viele regen sich über die ausländer auf das sie uns die arbeit wegnehmen würden und im nächsten atemzug erzählen sie mir das sie assis sein weil sie auf staatskosten leben das is ein kleiner wiederspruch, aber schaut euch mal die medien an was sie den ganzen tag zeigen Rechte die Ausländer verbrügeln Ausländer die nur Faul rumsitzen und Linke die steineschmeisend dursch berlin rennen! aber die mehrheit von jeder gruppe bleibt auf der strecke und wird gahrnich erwähnt. daher müsten die Medien erstmal eins auf die fresse bekommen denn die sind die die hetzen und unsere Regierung schnallt es nich. daher verzichte ich komplet auf Medien die mir die Welt erklähren wollen ich glaube das was ich sehe und mir von anderen seiten auch bestätigt wurde!
-
ich hab das ja auch nicht aus den medien entnommen...das was ich geschrieben hab, erlebe ich tagtäglich live...und da bin ich glaube ich nicht der einzige
-
das müssen echt dumme nazis gewesen sein, na wer hat nochmal simson gegründet?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!