"Nur mal schnell ne Frage" topic

• Hallo....
    Habe mir gedacht ich eröffne mal ein Thema, wo man schnell mal "ne Frage" stellen kann....
    erstens wird da dann kein neues Thema beansprucht, und zweitens bekommt man wenn die Sache hier läuft sehr schnell eine Antwort.....

Also Fragen aller Art zu Simsons....

ich fange mal an:

Kann ich bei der Vape Zündung die + und - Kabel zur Batterie verbinden wenn ich keine Batterie eingebaut habe?
    (bei meiner e zündung hab ichs immer gemacht, dann gingen bei laufendem Motor wenigstens die Blinker)

Alex

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Re: "Nur mal schnell ne Frage" topic

Wenn man "schnell" ne Antwort braucht benutzt man die "suche" funktion, was man eh generell machen sollte...so wird auch kein neuen Thema aufgemacht...wird man nicht fündig erstellt man in dem richtigen Unterforum ein neuen Thread mit einer treffenden Überschirft so das jeder gleich weiß um was es geht.

So ein Thread wie dieser hier macht kein Sinn, und es gibt ein durcheinander weil wieder 5 seitenlang wegen irgendwas diskutiert wird und andere Fragen würden dann dazwischen untergehen und keiner sieht mehr durch...

Sei mir nicht böse, Ordnung muss sein, darum Schloss ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!