umbauen von ganghebel und bremse an die sizius pls hilfeeeee

• suche jemanden der mir erklären kann wie ich mein bremshebel und gangehebl nahc hinten auf die sozius legen kann. ich frieme schon rumm aber ich wei snet genau hoffe um hilfe danke im vorraus!

FUCK IT, I LIKE DRUM AND BASS, WHAT YOU GONNA DO?

Drei Embryos im Mutterleib spielen Skat zum Zeitvertreib, doch plötzlich raschelts in der Spalte, Karten weg, jetzt kommt der Alte!

• Re: umbauen von ganghebel und bremse an die sizius pls hilfeeeee

hey, köppl anstrengen^^

einfach zwei frußrasten drehen und befestigen. dann ne halterung zb dran schweisen. und Dort schaltund bremshebel befestigen diese mit nem hebel ausstatten, dort dann eine stangge nach vorn zum motor und bei der bremse eine stange enteder zum bremshebel den du vorher nach oben geschweist hast, oder machsts per bowdenzug ;)

Mfg 1:50Racer

die meißten von uns haben bei ihren challengemopeds den ganghebel einfach nach hinten gedreht, die gänge sind dann logischerweise andersrum, was aber auf der rennstrecke durchaus von vorteil ist.

hintere bremse läuft über bowdenzug und entsprechende bremsankerplatte vom sr50, somit muss man sich nur noch nen bremshebel basteln.
    ich hab zum beispiel nen arm von ner v-brake zweckentfremdet :D

mfg tobi

und wenn du keine Bremsankerplatte vom SR zur hand hast, nimmste eine von ner KR 51/1^^ Die hatten meines wissen noch mit bowdenzug hinten!?

Bin mal so frei und gib paar einblicke in meine lösung des hier genannten problems^^

https://www.simsonforum.net/meine-rennkarr…-t41978-75.html

Edit: Es heißt nich "sizius" sondern Sozius ;)

jio ok da hab ich mich verschrieben mit den sozius^^

tuht ja kann schick aussehen die umbauten. ich werde das demnächst machen und euch einige bilder zeigen!

FUCK IT, I LIKE DRUM AND BASS, WHAT YOU GONNA DO?

Drei Embryos im Mutterleib spielen Skat zum Zeitvertreib, doch plötzlich raschelts in der Spalte, Karten weg, jetzt kommt der Alte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!