CustomGold // VIDEO // 115ccm // Zahnriemen // Doppelscheibe

• Re: CustomGold // VIDEO // 115ccm // Zahnriemen // Doppelscheibe

Das sind Erfahrungswerte. Der Motor hat viel zu wenig Druck auf dem Video. Von der Übersetzung her müsste er im ersten zumindest nicht am Boden zu halten sein. Und ja, ich glaube zu wissen, was du verkehrt gemacht hast. Und 25 Ps sind sowas von hoch, und selbst ein Langtuning 105M, gibt die 23 PS nur unter optimalen Bedingungen ab.

Das werd ich ja sehen, was am ende raus kommt, will mich ja jetz hier och ni zu weit ausm Fenster hängen. Und wegen übersetzung, die is saumäßig hoch und der ganze Scherpunkt sitz überm Motor richtung vorderrad, da kommt die Karre garantiert nicht hoch, außerdem hab ich nur sachte halbgas gegeben.

übersetzung ist saumäßig hoch? Ich dachte 16:34? Das ist normal für solch einen motor ;-). Und bist du schonmal einen motor mit viel leistung gefahren (>18ps) damit du eine relation hast?

werden wir schon sehen. Bin schon en Motor mit knapp 18PS gefahren und der hatte auf jedenfall weniger bums als meiner und der hatte noch kleinere Übersetzung. Ich werds ja sehen wenn er fertig eingefahren ist und ich den mal ordentlich fahren konnte, sowie der Prüfstandlauf erfolgt ist. 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!