Rollertuning-Reportage ! Polizei mitn Eigenbauprüfstand ;-)

• Re: Rollertuning-Reportage ! Polizei mitn Eigenbauprüfstand ;)

Hehe ^^
    Die Polizisten würden doch sofort jeden Simsonfahrer in der Luft zerreißen ohne dass er was sagen könnte :D

Aber mal im Ernst. Ich finde das echt dämlich, dass einige erst ihren 25er oder 50er tunen und sich dann aufregen, dass
    sie dafür belangt werden. Wenn man schon auf teufel komm raus tunen muss, dass muss man auch mit den
    Konsequenzen leben können, wenn man gepackt wird xD

Und wenn jemand mit nem 50er legal 80 fahren will, muss er halt nach Frankreich ziehen :P
    Dafür sind wir schließlich in Deutschland. Die letzte Bastion von Recht und Ordnung :D :D :thumbup: 8-)

btw.: Hat jemand den Link für diesen Wisch vom KBA wo die Rechtslage erklärt wird? Hab meinen Zettel irgendwo verloren ^^

mfG.: voglelfrei

89'er Simson S51 B1-4
    91'er Kawasaki GPZ 500S (A)
    04'er Ford Fiasco TDCI 1.4 :thumbup:

Simson ist kein Luxus. - Aber immerhin Vergnügen.

Recht und Ordnung? Deutschland? *räusper* :D

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von vogelfrei

Und wenn jemand mit nem 50er legal 80 fahren will, muss er halt nach Frankreich ziehen :P
    Dafür sind wir schließlich in Deutschland. Die letzte Bastion von Recht und Ordnung :D :D :thumbup: 8-)

Das es trotzdem verboten ist, sollte trotzdem jedem klar sein. Nur das Argument der Polizei, dass das alles nur bis 50 Km/h ausgelegt ist, ist lächerlich.

:D die 45km/h regel gibt es eh bald nicht mehr , hab da sowas gehört das sie es an Eu ausland angleichen will 8-)

-----------------------------------------------------------

Hoffentlich auch in Deutschland dann kann ich mein ungetunten und entdrosselten Roller legal heizen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!