Led Blinker anschließen

• Servus

Bräuchte mal eure Hilfe,Suche hat leider nichts ergeben...

Und zwar ist mein Problem folgendes: Ich habe keine Ahnung von der Elektronik :D

Deswegen wär es gut wenn mir vllt jemand sagen könnte wo/wie ich diese Blinker:
    http://www.ost2rad.de/product_info.php/ ... plett.html

anschließen soll.

Habe 12v Batterie und Vape drin.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

• Re: Led Blinker anschließen

Hast du denn einen Schaltplan zur Hand?

Im Prinzip werden die wie normale Blinker angeschlossen. Nur das bei LEDs auf Verpolung genau zu achten, sonst geht nämlich nix.

Also die schwarzen Kabel deiner Blinker kommen jeweils auf Masse und die roten Kabel kommen je nach Seite zusammen(also 2links, 2rechts) und an den Steckverbinder, der sich auf der rechten Seite im Luftfilterkasten verstecken sollte, wenn denn vorher schon Blinker schon waren.
    Vom Steckverbinder aus gehts zum Blinkerschalter, mit dem wird jeweils die rechte oder linke Seite (je 2 Blinker, über Steckverbinder verbunden) in Reihe mit dem Blinkgeber (der auch nicht verpolt werden darf geschalten.
    Der Blinkgeber wiederrum ist mit der Batterie oder dem LAderegler über das Zündschloss verbunden (Bei Vape geht ein schwarzes Kabel vom Regler zum Blinkgeber Abschluss 49 und auch zu Anschluss 15/51 am Zündschloss, Anschluss 49a am Blinkgeber geht zum Blinkschalter).

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!