Hi, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren eine Schwalbe und bin über einen Bekannten auf dieses Forum gestoßen!
Habe mich natürlich gleich mal angemeldet!
Hier sind ein paar Bilder meiner Schwalbe: [attachment=1:sanx5ei2]k-Bild 023.jpg[/attachment:sanx5ei2]
LG Jens
ich bin neu hier
-
-
Re: ich bin neu hier
Willkommen im Forum!
Wie kommst auf Enduroschwalbe - fährst mit ihr auch im Gelände?
-
Hallo hier dein Bekannter
, willkommen im Forum !!!
-
Danke euch, jep, ich fahre meine Schwalbe auch im Gelände!! Aber nur im Sommer und im Herbst, jetzt ist es zu kalt
-
Die find ich mal richtig genial
-
Schönes Teil
Naja deswegen heißt se ja auch schwalbe... se "fliegt" dann regelrecht durchs gelände -
Ich mache, wenn es wieder wärmer ist, gerne mal Bilder davon, wie sie nach einem Ausflug ins Gelände aussieht:-)! Muss jedesmal mit einem Hochdruckreiniger ran gehen!!
-
-
Natürlich ist eine S51 sicherlich handlicher, aber mit der Schwalbe ist es ein Extrakick! und die Stiefel werden nicht soo schnell schmutzig! Ich fahre auf dem Weg von der Arbeit gerne mal in den Dreck! Habe mir letzten Sommer ein paar schöne Stellen rausgesucht, wo es sich lohnt, hinzufahren! Hauptsache es ist genug Matsch und Wasser vorhanden
-
schiker Vogel, das mit dem gelände will ich mit meiner auch mal ausprobieren wenn sie fertig ist, ich denk das das bei weißem lack richtich geil kommt
-
oh ja... der lässt sich besonders gut einsauen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!