Re: Mein ehemaliges Projekt (leider musste ich se weggeben)
naja ging schon, waren aber etliche sachen die ich besser hätte machen können, aber die zeit und das geld hatten leider gefehlt... naja das nächste projekt wird besser^^
naja ging schon, waren aber etliche sachen die ich besser hätte machen können, aber die zeit und das geld hatten leider gefehlt... naja das nächste projekt wird besser^^
na dann bin ich mal gespannt, auch wenn ich nicht auf schwalbe stehe!
![]()
hatte ich bis vor kurzem eigentlich auch nicht, aber da ich se für nen "Kasten Bier" sozusagen bekommen habe, versuche ich daraus ma was zu machen...^^ werde se erstma optisch so belassen, aber motortechnisch halt nicht! da kommt dann der svi rein. die blechteile sind schön blau-ausgeblichen und total verostet, das hat auch was^^ brauche nur noch so ne schöne spuckige DDR-Schultasche die hinten auf den Gepäckträger kommt, das das ding aussieht, als ob es gerade frisch der DDR entrissen ist xD soll halt schön unscheinbar sein!
Nächstes Jahr werde ichs se dann auch optisch kommplet umbauen, aber dafür fehlt mir jetzt leider erstma das Geld und die Zeit dafür! Meine Awo schluckt zur Zeit schon genug Geld
mfg Goldi
genau^^ so richtig schön oldschool soll se aussehen
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!