Gruppenbestellung Fächerkopf aus Holland #2

• Hi,

Ich mach einfach mal sowas wie es der Beaver schon vor 1 Jahr gemacht hat hier:
    gruppenbestellung-facherkopf-aus-holland-abgeschlossen-t53598.html?hilit=gruppenbestellung
    Die Köpfe sind nun scheinbar nach mehreren Monaten endlich wieder verfügbar.
    http://www.jmpb.nl/store/index.php?act= ... uctId=1030

Stehbolzenabstand sind 46mm quadratisch. Kann leicht auf 50mm (wie beim S51 Block) ausgeweitet werden. Brennraum muss vernünftig nachgedreht werden. Kolben bis 50mm sind problemlos möglich.

Preis 27,50€ pro Kopf
    Der Versand scheint sich auf 9,95€ zu belaufen.
    Wieviel das dann für jeden ist sag ich euch am Schluss, bitte schreibt mir erstmal jeder ne PN der einen haben möchte.

Bestellt wird erst wenn von jedem das Geld da ist, da ich natürlich keine Lust hab auf dem Zeug sitzen zu bleiben.

MfG,
    Daniel

• Re: Gruppenbestellung Fächerkopf aus Holland #2

bisher dabei derby2fxxk und mopedmaik
    ich sag mal, so heute abend um 7 is schluss, damit die beiden dann wenn keiner mehr dazu kommt das entsprechende geld überweisen können und ich ende der woche bestellen kann.

mfg,
    daniel

• Re: Gruppenbestellung Fächerkopf aus Holland #2

so, wir sind genug ^^ hab keine lust noch mehr päckchen verschicken zu müssen.

ich, derby2fxxk, mopedmaik, wizi, simsonfreak, evt. noch [+Mopped+]

sind dann also 27,50 pro kopf + 2€ (10€/5) versand nach deutschland + 4,10€ versand zu euch
    meine kontodaten schick ich euch zu und ihr mir bitte eure adresse dann.

mfg,
    daniel

edit: soo PNs sind raus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!