Drehmomentbereich verschieben

• Re: Drehmomentbereich verschieben

wasn uriges Möp. 60 reichen doch völlig aus für das Vehikel ~find~
    Hast du eigentlich die HD angepasst nachdem du den Vergaser aufgebohrt hast ?

Also Aussagen wie "Ich mag keine wessimopeds" findsch absolut hohl ,angesichts
    der riesigen Modellpalette die gebaut wurde ...da iss sicherlich für jeden Geschmack was dabei.
    Simsons sind schon genial gebaut aber nicht das "nonplusultra" aufm Planeten.

mfg

S51E

Also ich habe vorher ne 62 düse drinne ghapt und ez ne 64, 68 und 70 er bestellt.
    aus neugier habe ichs natürlich mit der orginalen versucht bis die anderen kommen und es läuft eben schon mit bissl mehr drehmoment.
    denkt ihr ich soll die größeren noch ausprobieren und dann brauch ich mehr luft oda
    p.s ich habe mal die nadel weng vrstellt aba ohne was zu bewirken?
    mfG Emma

Na ja ....eigentlich meinen alle das du das arme Möp in Ruhe lassen solls .
    Teste doch einfach mit den Düsen was rum und .Mehr Luft braucht se vermutlich dann auch aber zerstöre bidde nich den originalen Luffi. Der wird wahrscheinlich mit Gold aufgewogen ,für einen der genau den sucht. Ich könnte wetten das du deine fragwürdigen "Tuningmaßnahmen"
    irgendwann doch sehr bereuen wirst . Also ,sei nett zu der alten "Dame". ;)

S51E

ok ich werd dann mal weng mit den düsen experimenn und zwecks des ansaugstutzen den gibts doch als ersatzteil (nur leider sehr teuer)
    aber 60 kmh is doch schon sehr beachtlich und verkaufen werd ich sie auf keinen fall da sie schon seit 1955 in unserer familie is^^!
    MfG Emma

Zitat von Emma

ok ich werd dann mal weng mit den düsen experimenn und zwecks des ansaugstutzen den gibts doch als ersatzteil (nur leider sehr teuer)
    aber 60 kmh is doch schon sehr beachtlich und verkaufen werd ich sie auf keinen fall da sie schon seit 1955 in unserer familie is^^!
    MfG Emma

umso schlimmer wäre es, wenn du sie verfriemen würdest... so zu sagen also der 1.Besitzer noch

Richtig!! :D
    Also ich werde nix mehr Tunen ihr habt mich überzeugt,aba noch mal zu den Düsen.
    Wenn die Kerze bei der alten 62 ziemlich rehbraun is, kann ich dann mit ner größeren Düse noch was erreichen
    (hab ja den Vergaser aufgebohrt)
    MfG Emma

ich wird mal sagen versuch macht klug, durch eine größere düse kannst du eigentlich nix kaput machen.

hat schon Scharm dein möp.

Hat deine Vicki eigentlich auch so nen sensationellen Auspuff wie die ausm Egay ?
    Das Prospekt in dem Angebot zeigt wie er aufgebaut ist und anscheinend ist das
    Mittelteil längs verschraubt und kann zwecks Reinigung geöffnet werden...?!?

Ich liebe solche Details einfach :thumbup:

S51E

jap genau den kann man auseinandernehmen.meiner sieht aba bissl anders aus als der im ebay::des ist wirklich übelst nützlich beim reinigen.
    in meiner alten betriebserlaubnis ist sogar die bitte,dass man den uspuff alle paar monate mal ausbrennt^^ :D
    geil oder?
    Naja nochwas zum auspuff ich habe im endrohr 2 ziemlich große löcher (übelst laut) die ich schon zuschweißen wollte(eins davon kann man auf dem 1.bild sehen links des schwarze neben dem pedal) .bin mir aba nicht sicher, ob es was an der leistung macht?!?!
    Hat jemand eine idee dazu?
    Gruß Emma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!