• Moin,

Wenn ich mir mein VS hohle, wollte ich mein Möp gleich noch Teilkaskoversichern, falss es mal geklaut wird.

Kostet zusammen 100€
    Bei 150€ Selbstbeteiligung.

Muss da erst ein Gutachter mein moped angucken und dann den Wert schätzen?
    Weil wenns einmal weg ist, kann der ja schlecht schätzen anhand von Fotos.
    Oder wie wird das gehandhabt.

Und wie ist das mit dem Motor?
    Da der nicht Ori ist, dürfte ich doch garkein VS ranmcahen, damit wäre odoch auch die Teilk. nichtig oder?

:crazy:

Mfg

• Re: VS + Teilkasko

Brauchst auf jeden Fall sämtliche Rechnungen von neuen Teilen und beim Gutachter gehen wäre auch gut aber bestimmt nicht billig musst auch aufpassen wie bei der HUK zum bsp ist die TK auch mit 150 SB diese steigt aber bei entwendetem Fahrzeug auf 300 ois.

MfG Kroilau

Letztendlich kriegste eh nicht das wieder, was Du in Dein Gefährt reingesteckt hast.

MfG :cheers

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Frag doch mal beim Versicherer nach, was der alles sehen will. Das ist allemal sinnvoller als hier im Forum "Meinungen" einzuholen. Keiner von uns kann wissen was die Versicherung haben will.

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!