Seid gegrüßt ob die was taugt ist ja recht günstig hat jemand erfahrungen damit gemacht oder gibts ne bessere Allternative ![]()
http://cgi.ebay.de/Motorrad-Alarmanlage ... 5ad66a0498
MfG Kroilau ![]()
Seid gegrüßt ob die was taugt ist ja recht günstig hat jemand erfahrungen damit gemacht oder gibts ne bessere Allternative ![]()
http://cgi.ebay.de/Motorrad-Alarmanlage ... 5ad66a0498
MfG Kroilau ![]()
Re: Alarmanlage 6V ??????
ich habe ein ähliches modell, aber aus dem gleichen preissektor, aber für 12V !
Für meinen alltag absolut ausreichend. Schnell zu bedienen, macht krach, bloß die sprachfunktion hab ich bei mir weggelassen, ist nen bisschen kitsch !
ich kanns empfehlen
Werde sie mal bestellen mal schauen hauptsache macht ein bissel Lärm hoffe nur die geht nicht gleich bei jedem Windstoß los ![]()
Die ganze sache ist schon ziehmlich empfindlich ! Meine Moped parkt öffters mal ca 6-7 meter von straßenbahnschienen entfernt, wenn eine Straßenbahn kommt, dann gibt die arlamanlage den voralarm ab !
habe noch nicht richtig rausgefunden wie man die empfindlichkeit einstellt, ich pack dann den erschütterungssensor halt nen bisschen weicher, bzw härter ins moped !
bei mir steht die Karre eigentlich ganz ruhig und ist auch an ne Laterne gebunden mal schaunen wies ist werd dann mal berichten wenn se da ist obs was taugt ![]()
MfG Kroilau ![]()
Also ich habe meine auch da Gekauft habe aber 12V und ich hatte selber noch nie Probleme damit ist auch sehr Leicht anzuklemmen !!!!!!!!!!!
MFg
Hallo,
das ist echt interessant.
Nutzt ihr alle Zusatzfunktionen - Blinker etc.?
Einbau war also leicht? mussten irgendwelche Kabel gekappt/Unterbrochen werden?
Das wäre nicht schlecht dann muss ich wegen 15 Minuten Parken nicht immer das Fort Knox mitschleppen ![]()
Achso - wenn ich mir gerade dessen Bewertung durchlese ... ist deine Ware da?
Zitat von enrico-82Hallo,
das ist echt interessant.
Nutzt ihr alle Zusatzfunktionen - Blinker etc.?
Einbau war also leicht? mussten irgendwelche Kabel gekappt/Unterbrochen werden?
Das wäre nicht schlecht dann muss ich wegen 15 Minuten Parken nicht immer das Fort Knox mitschleppen
Ich hab blinker auch dranne, quasi wenn alarm ausgelöst wird, geht warnblink an ! Fernstart Geht nicht ... Sprachfunktion wegelassen !
Steuerteil der alarmanlage an die Batt (+/-), und noch 2 kabel für die blinker (einfach in die blinker klemmleiste mit reingeklemmt !
Einbau ist Kinderleicht !
Aha alles klar, aber wie unterbricht das dann den Zündkreislauf ![]()
also bei mir garnicht ! brauchst du aber nicht, wenn ich mein bremshebel (fußbremse) danabenstehend mit der fußspitze antippe, geht der alarm los ! daher wenn jemand kickt oder abbockt, dann wird die sofort ausgelöst !
du kannst auch die zündung mit der fernbedienung unterbrechen,ich glaube es was das rosane kabel...
Ich hab das Teil bestellt - mal sehen dank Paypal sollte es keine Probleme geben.
Danke für die Hilfe
Enno ![]()
hier hast noch en alten thread zum anschließen,sind ja vom aufbau fast alle gleich
So - das ist ne 12 V Anlage die auch zufällig unter 6 Volt hupt.
Blinker gehen nicht - wer Standlich anhat kann auch nen Luftballon anstechen
Naja für 26 EUR - was erwartet man.
hast du auch kein fehler beim anschluss ?
wäre natürlich schade ums geld wenn nicht alles geht.
Nein:
Rot = Plus
Schwarz = Masse
Gelb = Blinker (ok - hier fehlt mir noch mein Kombischalter der kommt die Tage) funktioniert nicht - ich kann mir auch nicht vorstellen, das es mit dem Schaltinstrument dann geht.
Zündungsunterbrechung = Rosa & grau (kann gehen)
Die Reichweite bei 6 Volt: 10-15cm
Bei 12 Volt: Weiter weg, viel weiter
Fazit ich tendiere dazu nächstes Jahr eine Vape zu verbauen - dann hole ich mir eine 12 Volt Anlage bzw teste diese nochmal.
top Gerät>><habch oh ![]()
aber irgend wie geht bei mir die warnblink anlage ne !beim scharf stellen.
welche Kabel müsstn da an die Klenmme mit?
hab alles durch getestet...will ne funktionieren... ![]()
Ich kenne da - du musst die gelben Kabel an die Kabel vom Kombischalter klemmen, bzw.an die leeren Steckkontakte für die Blinger rechts und links.
Hast du 6 Volt?
ja 6 volt
Alrarmanlage läuft aber über nen 12 volt rc Akku
bin voll am verzweifeln an dem Kopistecker oder wie der heisst.
gibts ah 2 verschiedene davon.
und will ne funktionieren...alle möglichkeiten schon ausgetestet.
häste maln Bild(foto)Skizze von den genauen steckfunktion?
wär cool!Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!