Hat jemand schon mal diese neuen Sitzpolster verbaut?
Die sehen recht komisch aus. N Bild von dem verbauten Polster wär nicht schlecht.
Gruß
R
Diese hier: http://www.akf-shop.de/shop/product_info.php/info/p633
Hat jemand schon mal diese neuen Sitzpolster verbaut?
Die sehen recht komisch aus. N Bild von dem verbauten Polster wär nicht schlecht.
Gruß
R
Diese hier: http://www.akf-shop.de/shop/product_info.php/info/p633
Re: Sitzpolster
Was soll an denen komisch ausschauen? Das sie nicht abgerundet sind? Das macht doch nichts!
Für nichtmal 5€ kriegste im Schaumstoffhandel das Gleiche und kannst dir sogar verschiedene Lagen selber aufbauen für den Komfort. Habe ich auch gemacht, habe auch schon einige Sitzbänke (Original und Tuning) selber gemacht.
machen tuts nichts. aber wie es aussieht ist die Frage.
Achso Sorry fdalscher Link....den mein ich http://www.akf-shop.de/shop/product_info.php/info/p634
hey,am anfang siehts bestimmt etwas eckig aus
aber keine angst nach 30-40 jahren siehtse wieda so aus wie deine alte
..es könnte aber auch sein das sie auf der sitzfläche liegend fotografiert wurden-nur sone idee
mfg
Durch den Bund den man festzieht sind die Kanten auch wieder rund, da würde ich mir keine Sorgen machen was das Aussehen betrifft. Das wird gleich bleiben.
Was mich interessiert, ob das auch ein festes Sitzpolster ist oder nur Zuckerwatte.
aussehen tuts wie Zuckerwatte. Würde mich nicht wundern wenn man da sogar die Gummipuffer merkt...
Hat echt noch keiner so eine verbaut?
Hab ich aber auch das Gefühl. Warum rufst du nicht einfach ein paar Händler an bis du einen erreichst der Polster auf Lager hat, der kann dir bestimmt mehr sagen wenn hier keiner bescheid weiß.
Hab noch ein gutes Polster original DDR glaube ich liegen ![]()
Glaube kaum dass mir ein Händler sagen würde: "Ne die sind Scheiße. Kauf die bloß nicht."
Brauchst du doch nicht das scheiß Polster. Schick mir. Is fürn guten Zweck ![]()
30euro sind dafür ganz schön happig. ausserdem sind die dinger dermaßen weich und schlecht von der quali des schaumstoffs...nach 1 jahr musst du die mal in der härte zwischen soziussitz und "fahrer"sitz vergleichen...furchtbar. ich war bei nem polsterbetrieb und hab für 26euro einen schönen festen polsterkern zuschneiden lassen und den dann verbaut. war vor ca. 1jahr und ich muss sagen, selbst auf langstrecken salzgitter -- magdeburg (110km) am stück tut dir der arsch nichtmehr weh und du hast auch keine tauben beine weil du die bodenplatte der sitzbank an den oberschenkeln merkst.
die investition hat sich richtig gelohnt. (obwohl ist ja sogar billiger gewesen...)
gruß sebastian
26€ vom Schaumstoffhandel? Sehr happig.
Ich benutze immer 3 verschiedene Mattentypen, obenrauf noch ein Watteähnlicher Stoff, , damit der Überzug sich perfekt anpasst und nicht knittert und das wars. Das Kostet mich für ne Solobank knapp 5€ und für eine große Sitzbank, schätze auch nicht mehr als 10€.
Muss man halt selber zusammenbasteln und Matten verkleben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!