Computer Frage monitor kabel!

• so jungens... ich habe den samsunf syncmaster 2333 HD für mein pc! und die ati radeon hd 3870 x2 !( mit sonen dvi anschluss mit adapter für normales monitor... )
    habe ihn nun mit einem normalen monitor kabel und dem besagten dvi adapter an meinen pc angeschlossen.

würde nun aber gerne wissen welches DVI kabel ich aufen soll! oder ob ich sonen DVI - HDMI kabel nehmen sollte? ( das is sonen kabel wo eine seite hdmi anschluss ist und andere seite des kabels DVI )

könnt ihr mir etwas empfehlen?

danke schonmal für eure hilfe :D

• Re: Computer Frage monitor kabel!

Zwischen nem 40€ und nem 4€ Kabel sieht man nur nen Unterschied wenn man mit ner Lupe an den Bildschirm geht^^

Nimm irgendeins für nen 5er und damit hat sichs,da gibts keine (für den normalen Spieler^^) sichtbaren Unterschiede.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

• Re: Computer Frage monitor kabel!

Klar.

(Kurzer Beitrag,aber allessagend :P )

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!