ist eine echte hammerkarre! sieht geil aus und die motorisierung ist einfach nur FETT! einzig der lenker(bzw das der so steil steht) würde mich stören...sonst aber wie gesagt TOP
Mein Sr50-BB1-Umbau nun zu 100% fertig
-
-
@ google MRT oder RT
-
was ist das für material in der mitte vom roller über dem motor und die elektronikabdeckung?
sieht viel geiler aus, als das normale plaste. -
-
was soll man dazu noch sagen :mrgreen:
-
Supergeiles Gerät! Komm mal rum, ich will mal ne Probefahrt machen :mrgreen:
:mrgreen:
Superschöne Arbeit, sehr viel Zeit und Müge investiert! Top!
-
sooo, jetzt mal ne frage: was sagen die bullen dazu?
die karre is ja versichert, aber: es erlischt der versicherungsschutz wenn an dem teil leistungsteigernde dinge geändert wurden.
so ist nun die renntüte ganz offensichtlich, daraufhin würde dich hier schonmal jeder bulle anhalten. wenn die typen weiter suchen, ich würde da bei nem stino 60 schon magenkrämpfe bekommen ...
auch wenn ich hier so manch andere pics sehe von anderen gefährten ... ich würde mich damit nicht so auf die straße wagen ... ich denke dem ein oder anderen werdeon punkte gutgeschrieben worden sein.
in meiner jugendzeit vor 12 jahren hatte ich mal ne zündapp umgebaut, wurde mit 120 geblitzt (leider noch nichtmal Vmax HIHI) und die haben paar wochen nach mir gefahndet bis sie mich auf dem nach hauseweg hopp nahmen, das ganze war dann 6 punkte wert, 1500DM strafe und karre beschlagnahmt ... seit dem bin ich da etwas vorsichtiger geworden ... -
naja glaub das ist nr.5 egal. Er wird sich sicherlich damit nich anhalten lassen.
-
@ do9st
Da hilft nur eins:
-nicht anhalten lassen
oder VOLLGAS weil wenn die dich anhalten isses eh vorbei also abhauen! -
wenn de abhaust sollteste du dich aber auch nicht busten lassen...das wird dann echt haarig...
-
Ganz feine Sache. Da hast wirklich was geleistet.
In welchem Gang kommt denn dein Vorderrad wieder auf die Erde zurück?
Für die Bullerei bist natürlich die absolute Zielscheibe. -
@ NR.5
Sach ma, wie und wo lässt du die Aufkleber machen?Also ich will nen selbstgemachtes Logo in einfachem Schwarz komplett an den Umrissen ausgeschnitten an den Tank kleben, hat da jemand schonmal n günstiges Angebot bekomm?
-
hallo
von was ist denn vorne das geile schutzblech?
oder ist das irgendwie gekürzt? -
tjaaaa! sonderanfertigung!
war halt mal ein gamma roller.
-
Super Arbeit ,weiter so
-
-
wundert mich sowie so warum ihr das alte thema wieder ausgegraben habt. :roll:
-
find ich auch =kriech kriech=
-
schon sehr geil
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!