Moin,
jmd behauptet eine "alte" Serien PVL würde mit Zündspule und seperaten Baustein arbeiten und nicht mit kompaktem Zündmodul. Kann das jmd. bestätigen?
Alte Serien PVL Schwalbe, Zündspule?
-
-
Re: Alte Serien PVL Schwalbe, Zündspule?
nein das ist blödsinn!
serien pvl hat kein extra baustein!alles in der zündspule mit unter gebracht!
gruß -
Wenn mit Serien PVL die originale Elektronische Zündung gemeint ist, dann hat er Recht.
-
Ja, es kann ja nur eine 12V Elektronikzündung sein, die PVL hatte immer schon ein Zündmodul.
-
es kann auch eine 6v elektronikzündung sein oder eine vape.
-
Nein Vape hat auch Zündmodul. Und 12V denke ich weil das Licht so extrem hell ist, muss es aber auch noch ausmessen, prinzipiell kanns auch 6V sein, aber da weiß ich das das Licht total schwach ist.
-
???????
hä also du hast so ein teil und weißt aber nicht was es für eine zündung ist oder was?
-
Habe eine Schwalbe und die ist laut Verkäufer mit einer elektronischen 12V Anlage. Er sagte mir PVL. Auf den ersten Blick sehe ich direkt schon die Zündspule und weiß es kann keine PVL sein, er meinte jedoch das sei eine alte PVL.
Werde jetzt schauen ob ich einen Baukasten finde und später dann die Spannung messen um zu wissen ob 6 oder 12V.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!